T9 beim D410

• Hi - stimmt es, dass man beim T9 immer erst nur Großbuchstaben bekommt, wenn man eine SMS schreiben will. Zum umschalten auf "Ab" (sprich erst Groß- dann Kleinschreibung) muss ich immer 2x die Umschalttaste drücken?

• Das ist beim P400 und E600 auch so und gehört zu den typischen Software-Macken von Samsung.

Gruß,
    Raimund

• Das T100 war eines der wenigen vereinzelten Modelle bei denen das gut gelöst war.

Frage mich wirklich ob die sich dabei gar nichts denken? Das Beste ist beim E710 die Sache mit dem T9. Du musst jedesmal wenn du eine neue SMS schreibst das T9 neu aktivieren. So ein Unsinn echt.

• Re: T9 beim D410

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Hi - stimmt es, dass man beim T9 immer erst nur Großbuchstaben bekommt, wenn man eine SMS schreiben will. Zum umschalten auf "Ab" (sprich erst Groß- dann Kleinschreibung) muss ich immer 2x die Umschalttaste drücken?

Ganz so schlimm ist es zum Glueck nicht: Du kannst einfach den ersten Buchstaben eingeben und dann erst auf die Umschalttaste druecken "ab". Dann hast Du den selben Effekt wie wenn Du gleich auf "Ab" gehst, aber Du sparst Dir einen Tastendruck...

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

• ach so schlimm ist das wirklich nicht...ist nur ne Gewöhnungssache...nach einer zeit: das "normalste" der Welt! :D

• Was schon eher nervt, ist die mangelhafte Lernfaehigkeit... Versuch dem Ding mal den Namen "Jingwen" beizubringen! Es stellt sich da ziemlich stur...

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!