DRM Chip beim Sendo-X

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    n6600:

Keine gecrackten Programme - ja, das wäre wirklich extrem sch****, nicht wahr? :D:D

Ja, ich fänd das scheiße. Ich hab für das X selber 480€ hier liegen. Die 512er SD hab ich auch schon hier gekauft und die hat mich auch 120€ gekostet das sind insgesamt 600€. Das ist viel genug, meinst du ich kann da noch 5-25€ für jedes einzelne Programm ausgeben? Auserdem mach ich noch den 125er Führerschein und brauch nen Roller, denkst du dass ich dann noch so viel für die überteuerten Programme zahl? Ich würds ja gerne aber meine Eltern sind leider keine Millionäre.

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Ja, ich fänd das scheiße. Ich hab für das X selber 480€ hier liegen. Die 512er SD hab ich auch schon hier gekauft und die hat mich auch 120€ gekostet das sind insgesamt 600€. Das ist viel genug, meinst du ich kann da noch 5-25€ für jedes einzelne Programm ausgeben? Auserdem mach ich noch den 125er Führerschein und brauch nen Roller, denkst du dass ich dann noch so viel für die überteuerten Programme zahl? Ich würds ja gerne aber meine Eltern sind leider keine Millionäre.

Diese Argumentation ist sowas von hanebüchen, dass es weh tut.

Nur, wiel ich mir einen Luxusartikel nicht leisten kann, klau ich mir die Software dazu.

Spitzenleistung! :flop: Wie alt bist Du?

Und nun bitte BTT, das hier ist nicht das Werbeforum für Softwarepiraterie!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Geile Argumentation, ehrlich! :top:

Apropos Führerschein: Wenn Du dann fahren kannst, wirst Du wahrscheinlich das Benzin an der Tanke klauen - weil der Führerschein und Roller waren ja schon teuer genug, nicht wahr?

Es gibt für Leute wie Dich eine Bezeichnung, aber die Höflichkeit verbietet es mir, Assis beim Namen zu nennen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich hoffe, dass nicht alle deine ca. 6200 Beiträge derart beleidigend sind, BigBlue, und ich weiß auch nicht , inwieweit du das Privileg besitzt, dauernd User anzugreifen und u.a als Assi zu bezeichnen, 14 Jährige zu verspotten und für dumm zu verkaufen, deine ungeheure Anzahl an Beiträgen gibt dir längst nicht das Recht, Unsinn zu verbreiten und zu diskriminieren, und es wird eigentlich an der Zeit , dass endlich mal ein Moderater dir die Grenze aufzeigt und sich nicht von der Anzahl deiner Beiträge beeindrucken lässt.

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• naja aber wo er recht hat....

ich hätte auch viele dinge gerne die ich mir nicht leisten kann...darf ich die deswegen alle klauen :confused: ich bin sicher kein "engel" aber so eine haltung ist schon irgendwie asozial. und wie nennt man leute die sich asozial = nicht sozial verhalten umgangssprachlich?

und so ein paar java games kostet doch nur 3-4 euro das stück...das ist wirklich kein vermögen...

• Ich hab ja uch nicht von Java Games geredet. Die hab ich schon immer bei Jamba gekauft, ehrlich! Ich mein solche Programme wie Smartmovie, die 25€ oder mehr kosten.

• N6600:
    hör lieber auf, solange du dich nicht komplett der Lächerlichkeit preisgegeben hast.

Aber ansonsten:
    Wenn der 125er macht, dann wahrscheinlich a1 = er ist mindestens 15

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Ich hoffe, dass nicht alle deine ca. 6200 Beiträge derart beleidigend sind, BigBlue

Eigentlich ist keiner meiner Beiträge beleidigend - insbesondere ist es dieser nicht, auf den Du Dich hier beziehst. Er ist vielmehr zutreffend... ;)

Zitat

und ich weiß auch nicht , inwieweit du das Privileg besitzt, dauernd User anzugreifen und u.a als Assi zu bezeichnen, 14 Jährige zu verspotten und für dumm zu verkaufen

Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass ich dauernd User als Assi bezeichnen würde. Tatsächlich habe ich dieses spezielle Adjektiv hier AFAIR erstmals verwendet - an anderen Stellen warens halt andere. Aber unabhängig davon: Wenn sich jemand asozial verhält, dann nenne ich so jemanden einen Assi oder was mir sonst gerade so einfällt. Und das habe ich auch schon mit 1000 Beiträgen so gemacht.
    Und ob jemand nun 14 oder 40 ist, macht keinen Unterschied. Auch mit 14 kann ich nicht hergehen, geklaute Software verwenden und hierfür dann - und das ist ja das eigentlich Lächerliche - hier auch noch auf Verständnis hoffen. Für dumm verkauft er sich ganz von alleine, da braucht er meine Hilfe nicht (s. auch sein letztes Posting hier im Thread).

Zitat

deine ungeheure Anzahl an Beiträgen gibt dir längst nicht das Recht, Unsinn zu verbreiten und zu diskriminieren

Also Unsinn verbreiten kann auf Verdacht mal JEDER, egal wieviel Beiträge er hat. Aber Du hast grundsätzlich natürlich recht - der Counter berechtigt niemanden dazu, irgend etwas zu tun, was andere mit weniger Beiträgen nicht auch tun dürften. Nur: Ich habe hier weder Unsinn erzählt noch jemanden diskriminiert. Ich habe das von n6600 Geschriebene bewertet und bin zu dem - durchaus objektiven - Ergebnis gekommen, dass er in dieser Sache eine asoziale Denkweise an den Tag legt. Für Software nichts zahlen zu wollen, weil die Hardware schon so teuer war, IST nunmal eine asoziale Einstellung. Ich denke mal, Du siehst das genauso - Dein Problem ist einfach nur, dass Du der Meinung bist, dass man sowas dann nicht anprangern dürfen sollte. Und vielleicht insbesondere, dass ICH das nicht anprangern dürfen sollte... :D

Zitat

und es wird eigentlich an der Zeit , dass endlich mal ein Moderater dir die Grenze aufzeigt und sich nicht von der Anzahl deiner Beiträge beeindrucken lässt.

Wenn dieser Zeitpunkt irgendwann kommen sollte (BTW, den gabs sogar schon mal, allerdings in einem ganz anderen Zusammenhang ;) ), dann wird das auch passieren. Das muss nun allerdings wahrlich nicht Dein Problem sein... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Es muss aber auch nicht immer sein ,dass du dich krampfhaft und akribisch vertedigst,wenn du überzeugen willst,dann nicht mit ellenlangen unübersichtlichen Beiträgen,weniger ist mehr. Natürlich ist die Einstellung dieses Users falsch,aber musst du ihn gleich "Assi" nennen? schreibe ihm eine PN und zeige ihm,dass seine Haltung insbesondere ihm selbst schadet. Mit 14 habe ich nicht diesen User gemeint,sondern einen im anderen Forum,dem Du aufgrund dieses Alters unterstellt hast , nichts von einem Smartphone zu verstehen,du weißt schon ,wen ich meine.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass ich dauernd User als Assi bezeichnen würde. Tatsächlich habe ich dieses spezielle Adjektiv

"Assi" ist kein Adjektiv,sondern ein Substantiv ( ein Hauptwort,wie Mann,Haus,Auto und auch Assi).Ein Adjektiv(ein Wiewort) ist ein Attribut,das ein Subtantiv näher beschreibt,z.B schöner Mann. Adjektiv,vom lateinischen Partizip "adiectum"=hinzugefügt, wäre hier "asozial".

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Für Differenzen persönlicher Natur bietet sich das Mittel der PN an.

BTT please!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!