Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Gib dir IMEI niemals Öffentlich an !!!

Frage hier einfach mal ob jemand so nett ist und die IMEI Checken kann. ;)
    Gibt hier auch welche die in einem Shop arbeiten u. zugriff zur Datenbank haben u. damit sagen können ob es ein original ist oder nicht.

ps.: Mach die IMEI auf den Fotos unkenntlich !!

Sag mal die Farbe um die Tastatur rum, ist das schwarz?
    Kommt etwas so rüber. :)

enjoy the little things ....

• so hab mal ne mail an ebay geschrieben, hoffentlich kann man die bilder dann wieder löschen oder irgendwie bearbeiten...

wer könnte die imei denn checken? würde mich freuen über ne pm :)

die farbe ist auch um die tastatur rum in dem schönen metallic blau. das einzige was ich an dem handy komisch finde ist diese verchromte innenplastikgeschichte...

jetzt hat mich jemand angeschrieben ob ich ihm für 40 euro das ding nach prag schicke ... gibts da ne sichere bezahlmöglichkeit? sorry schonmal für offtopic, bin irgendwie noch ziemlicher ebay noob :)

• ja gerade mit paypal hat ein freund von mir schonmal schlechte erfahrungen gemacht. er hat ein päckchen nach australien geschickt und der typ hat dann einfach behauptet das wäre nie angekommen und hat die kohle zurückgeordert :)

• Hallo staven,

lt. IMEI handelt es sich um ein Nokia 8855 aus Hong Kong. Der Product Code stimmt ebenfalls überein und die Verpackung macht einen echten Eindruck.

Einzig das deutsche Sprachpaket für das 8855 gab es offiziell nie, sondern wurde selbst "gestrickt". Kein echter Nachteil, aber halt nicht vollends original.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!