Könntest du ggf. einmal diese IMEI (356211003885087) überprüfen? Habe dieses Gerät damals als Austauschgerät erhalten. Vielen Dank dafür!!
Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!
-
-
-
hallo Leute,
hatte heute ein 8800er Sirocco black in der Hand und war etwas verwirrt,
weil durch die Eingabe von *#06# ergab folgendesSeriennummer 352287010847991
bei weiterer Eingabe des "Warranty" Codes ergab folgendes
Serial No 00194F3E504D
Made 102006
Life timer 0001:40jedochb beim Entfernen des Akkus, ist darunter auf dem Nokia Sticker folgendes zu lesen
352287/01/138868/0
Wer kann mir Auskunft erteilen ???
THX!
-
die untere Nummer stammt auf jeden Fall von einem 8800d , soviel kann ich Dir sagen.
Bestimmt hat jemand eine andere Plantine ins Gehäuse gebaut.
-
Moin, gibts hier noch jemanden der eine IMEI überprüfen kann, oder seid ihr alle imm Urlaub?
Ich poste mal einfach
Es soll ein Nokia 8800 Scirocco Black sein
IMEI: 352287011545933
-
Hi,
wurde mal wieder Zeit sich hier blicken zu lassen.
Händy-Män: Die Garantie des deutschen 6310i ist schon abgelaufen, ansonsten alles in Ordnung.
floete_1: Hierbei handelt es sich um ein E61 für DE, nichts Ungewöhnliches.
crazyjimmy: Beide IMEIs stammen von Nokia 8800 Sirocco aus UK. Produktionszeitraum stimmt überein. Keine weiteren Auffälligkeiten, kein SIMLock. UK IMEIs werden jedoch oft und gerne für Fälschungen verwendet.
Bilo: Die IMEI gehört zu einem Nokia 8800 Sirocco Black für DE. Die Werksgarantie ist Ende 2008 abgelaufen, ansonsten alles in Ordnung.
Gruß Dominik
-
N4L da hat sich bei dir auch mal der Fehlerteufel breit gemacht wa? :D:D
Scirocco ist immer noch ein VW *grins*
-
Da war die Nacht wohl doch etwas zu kurz. :o
Gruß Dominik
-
Moin moin,...
sorry für o.t. und "Klugscheissmod." aber Scirocco ist in erster Linie ja mehr eine Luftmassenbewegung, nachdem das "Werk" seinen Sportwagen benannt hat.
"Der Scirocco (auch Schirokko) ist ein heißer Wind aus südlichen bis süd-östlichen Richtungen, der von der Sahara in Richtung Mittelmeer weht. Er ist ein gleichmäßiger heißer Wüstenwind, der oft im Frühjahr, frühen Sommer und Herbst weht." (Auszug a.d. Wikipedia)
Gruesse vom KURTi
-
Moin Moin,
kann sich bitte jemand von den Nokia Sirocco Experten folgenden Beitrag anschauen, ob Mann sowas bedenkenlos seiner Frau kaufen kann
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4234748#post4234748
THX
-
8855 original?
so ich verkaufe gerade mein 8855 bei ebay, und irgendwie ist die frage aufgekommen, ob es original oder refurbished ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320582151783
kann das jemand anhand der fotos beurteilen?
kann/sollte ich die imei nummer öffentlich bekanntgeben und das wird dann daran erkannt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!