moin moin,...
edit:
<nach freundlichen Hinweis, das diese Daten nicht veröffentlicht werden dürfen, gelöscht>
Gruesse K.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin moin,...
edit:
<nach freundlichen Hinweis, das diese Daten nicht veröffentlicht werden dürfen, gelöscht>
Gruesse K.
Nokia Akkus im Blister
Ich möchte mir einen Nokia-Akku im Blister kaufen, da ich bei der Bulk-Ware nie sicher sein kann, dass es sich nicht doch um gebrauchte Akkus handelt. Nun habe ich in Australien und in Italien jeweils einen Akku gefunden. Die Verpackungen unterscheiden sich aber:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-No…ories?hash=item19b71d56e4
http://cgi.ebay.de/Batteria-BP…ulari?hash=item45efcff203
http://cgi.ebay.de/batteria-NO…ulari?hash=item1e595d0945
Welcher davon ist kein Fake?
Hallo,
ich gehe schwer davon aus, dass dieses Nokia 8890, dass ich schon seit einiger Zeit hier rumliegen habe, ein Plagiat/China-Refurbished ist, oder?
Keypad
Platine (Lötstellen Taster)
Antenne (!)
Platine II (gepolsterer Chip)
Gruß,
Christian
Damit hast du auch recht.
Richtig!
Ab damit in die Tonne...
Ich würd damit nicht telefonieren...
Ich habe heute ein Sapphire Arte erhalten, das ich auf ebay ersteigert hatte. Der Käufer meint er hätte es aus einem EPlus Vertrag (allerdings keine Rechnung) und auch der Sticker auf der OVP sieht wie der originale aus.
Allerdings sind mir einige Sachen aufgefallen, die mir sehr suspekt sind:
- wenn ich auf das Handy tippe, wird die Uhr nicht angezeigt, sondern nur, wenn ich es schüttle
- die Kamera hat keinen Autofokus bzw. ich finde nichts wo ich ihn einstellen/aktivieren kann
- es ist ein Spalt zwischen den oberen Tasten und dem Displayglas
- ich finde nirgendwo eine Einstellung für einen Bildschirmschoner
- das Display geht nie aus, bleibt permanent an, wenn auch mit geringerer Leuchtstärke
- die Tastatur wird nicht automatisch gesperrt, wenn der Slider zugeschoben wird und es gibt auch keine Einstellung über die man es aktivieren könnte
Ist das schon wieder eine Fälschung, die ich mir da geholt habe oder gibt es unterschiedliche Versionen des Sapphire Arte?
Morgen gehe ich zum Nokia Shop und hoffe, dass die mir weiterhelfen können, aber so wie ich den Typen kenne, wird er sagen, dass er sowas nicht machen kann etc....
Hallo,
habe gewerblich 25 Stück Akku Plagiate aus China bestellt. Diese wurden beim Zoll beschlagnahmt. Bestellt wurden allerdings nachbauten, wusste nicht das es sich hierbei um Plagiate handelt.
Nun zur Strafrechtlichen Frage:
Kann ich auf jedenfall damit rechnen das der Zoll eine Strafanzeige erstellt hat?
D.h. in diesem Fall auch mit einer Hausdurchsuchung?
Wie sollte ich mich am besten verhalten?
Geh davon aus, dass Anzeige erstattet worden ist. Bei Produktfälschungen versteht der Zoll nämlich garkeinen Spaß!
Mit einer Hausdurchsuchung würde ich in jedem Fall rechnen.
Ich würde mir schon einmal den Anwalt des Vertrauens suchen! Ein Vorgespräch sollte kostenlos sein. Und Aussage nur mit Anwalt!!! Auch wenn dir versprochen wird, dass dann die Durchsuchung "unzivilisierter" abläuft.
Kann natürlich auch sein, dass nichts passiert - das hängt von den beteiligten Personen ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!