Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• 8850 und 8210

Hallo,

ich müsste Euch noch einmal mit der Bitte belästigen, zwei IMEI Nummern zu checken.

Nokia 8210 449306700759277
    Nokia 8850 350111107721681

Irgendwie hat mich die Sammlerleidenschaft gepackt. Und ich bin natürlich froh, wenn ich in die richtigen Geräte investiert habe.

Vielen tausend Dank

• Re: 8850 und 8210

Mir gehts gerade genauso. Bin auch auf nem Nostalgie-Trip :)
    Meld dich doch einfach bei MyNokia an und gib dort die IMEI ein. Dann wirst du ja sehen, was es ist.

• Moin,

ich hab vor kurzem mein 6310i bekommen. Kannst du mir die IMEI mal durchchecken: 351549007557425?

Karton und Bedienungsanleitung sieht ein wenig wie selbstgedruckt aus.

Danke.

• Nokia4Life: Danke für die Antwort. Hab es bei eBay als China-Import gekauft (gut, die Chance ist natürlich größer, trotzdem kann man ja nicht damit rechen, dass man komplette Nachbauten bekommt - zumindest ich wusste das nicht). Aber der Karton und die Bedienungsanleitung sieht (wie schon beschrieben) eher selbstgedruckt aus und auch das Handy sieht nicht allzu hochwertig verarbeitet aus. Es sind einige Stellen da, wo ich mich gefragt habe, ob das "wirklich" Nokia ist.

Hast du eine Idee, wie ich nun am besten vorgehe?

Viele Grüße,

Philip

• Das wirst du als Lehrgeld verbuchen können. Sollte der Vekräufer die Ware nicht freiwillig zurücknehmen, hast du ein großes Problem...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hieß der Verkäufer zufällig "yx-shop"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!