Servus
Also die Daten von mir sind von der offiziellen Nokia Abfrage für Händler und Shops von Nokia selbst, woher die auf der Seite kommen, kann ich nicht sagen.
Gruß Gereon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
Also die Daten von mir sind von der offiziellen Nokia Abfrage für Händler und Shops von Nokia selbst, woher die auf der Seite kommen, kann ich nicht sagen.
Gruß Gereon
Zitat
Nicht schon wieder Numberingplans...
Dort wird nur anhand gewisser Kennzahlen (z.B. TAC) der IMEI geprüft, welcher Handytyp von welchem Hersteller das ist und wann er ungefährt gebaut worden ist.
Über Echtheit und ggf. Reparaturhistorie sagt die Seite GAR NICHTS aus, es sei denn, der Fälscher war so blöd, die IMEI eines falschen Modells zu nehmen.
hi zusammen ich brauch eure hilfe :confused:
ich hab bei ebay ein nokia arte 8800 arte gekauft
wo es angekommen ist hab ich direkt gemerkt das es kein originales ist
bin mir 100% sicher das es kein original ist
hat kein symbian und keine 3mp kamera
nun würd ich gerne wissen ob ich ihn anzeigen kann, weil er mir jetzt nicht mehr antwortet und naja hab ihm eine lange frist gegeben ( hab ihn auch mit einer anzeige gedroht aber er meldet sich garnicht mehr )
er hat in der artikelbeschreiung geschrieben " Sie haben Heute die Chance Mein Nokia Arte zu ersteigern Das Nokia 8800 Arte in Black "
also Nokia 8800 arte ? bin davon ausgegangen das es ein originales ist,
normal müsste er dazu schreiben das es kein original ist jetzt will ich mein geld zurück , wie soll ich jetzt vor gehen ? hier ist der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=330319938716
danke im vorraus
Das Arte hat auch kein Symbian sondern das S40. Und natürlich ist es eine Fälschung! Merkt man 1. an dem erweiterbaren Speicher, 2. daran, dass keine deutsche Sprache vorhanden ist und 3. am Preis.
Der Preis hätte dich schon stutzig machen sollen
Für 161,- bekommt man definitiv kein Originales 8800 Arte
War ja kein Sofortkauf Preis,der Preis ist ja erst mit der Auktion so "entstanden".Manchmal kann man bei Ebay ja noch Schnäppchen machen.
speicherkarte mit 256 MB sollte eine stutzig machen.
bei ebay geht auch kein echtes Arte unter 400 Euro weg. Trauer meinen schon ein bisschen nach.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Das Arte hat auch kein Symbian sondern das S40. Und natürlich ist es eine Fälschung! Merkt man 1. an dem erweiterbaren Speicher, 2. daran, dass keine deutsche Sprache vorhanden ist und 3. am Preis.
ehm ist S40 nicht symbian s40 ? naja egal jetzt bringt mir das auch nicht weiter, habt ihr vielleicht eine idee was ich machen kann ?
wenn ich ihn anzeigen würde ... wie würde es für mich aussehen ?
war eben bei der polizei ( er hatte zwar 0 ahnung vom handys )
aber er meinte das er nicht verpflichtet ist reinzuschreiben das es ein original ist
darauf meinte ich das ich kein nokia handy bekommen habe sondern ein fake ...
und wenn er nur schreibt nokia 8800 dann geh ich davon aus das es ein originales ist. würd mich auf tipps/infos freuen
ZitatOriginal geschrieben von bratschlauch
War ja kein Sofortkauf Preis,der Preis ist ja erst mit der Auktion so "entstanden".Manchmal kann man bei Ebay ja noch Schnäppchen machen.
Das es kein Sofortkauf war, weis ich auch
Aber wenn der Preis die ganze Zeit so weit im Keller ist, haut schon was nicht so recht hin.
Wenn man dazu den Text studiert u. etwas mit der Nokia HP vergleicht, fällt auch auf, das kein Originales Arte einen Speicherkarten Slot hat
Aber ist ja auch egal jetzt
@ Pars
Meld es nebenbei auch noch Ebay !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
Das es kein Sofortkauf war, weis ich auch
Aber wenn der Preis die ganze Zeit so weit im Keller ist, haut schon was nicht so recht hin.
Wenn man dazu den Text studiert u. etwas mit der Nokia HP vergleicht, fällt auch auf, das kein Originales Arte einen Speicherkarten Slot hat
Aber ist ja auch egal jetzt
@ Pars
Meld es nebenbei auch noch Ebay !
also bei ebay hab ich "problem klären" schon gemacht, und ich wusste auch nicht was er mit 256mb card gerät meint er hat da bestimmt mit absicht kein komma hingetan. ich hatte schon über 20handys, also ich weiss schon alle handydaten aber wie gesagt da fehlte ein komma und ich dachte egal was das ist hauptsache das handy ist dabei
ich warte mal auf mehr beiträge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!