Ist zwar nicht wirklich tragisch, aber nun werden wohl auch schon Dummys gefälscht, oder?
Sieht irgendwie anders aus als die üblichen 5800 XM Dummys ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist zwar nicht wirklich tragisch, aber nun werden wohl auch schon Dummys gefälscht, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von *arab-prince*
Hallo
Nun nochmal eine Imei!!
355880024575853
Soll laut besitzer original sein aber nicht aus Deutschland!!
Kann mir jmd den Gefallen tun es überprüfen!!
Ach ja, es handelt sich um ein Nokia 8800 Carbon Arte!!
Danke
Auch zu dieser IMEI gibt es keinen Eintrag. Selbst ausländische IMEI Nummern sind normalerweise zu finden, das war vor Jahren noch nicht der Fall.
Es gilt also das Gerät genau zu begutachten/prüfen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
das ist total komisch, die menü taste hat nen breiten weißen streifen. das ist auf der nokia homepage bei der animation am anfang auch so. aber bei meinem ist das klein.
Hallo Leute,
nachdem ich nun auch in einer Auktion ein Handy erworben habe, wurde ich auch etwas stutzig und wollte euch mal bitten, einmal die IMEI durch zu checken :). Wäre sehr nett, wenn du mir da helfen könntest Nokia4Life.
IMEI: 356287010414657
Es ist ein Nokia 8600 Luna.. dürfte sicherlich seit über einem Jahr in Gebrauch sein.
Mich hat vorallem die Aussage "GSM Triband" stutzig gemacht..
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
vg
Das macht einem Angst.Mein letztes Modell der Nokia-Oberklasse war das 8800 classic.Danach habe ich micht nicht mehr getraut.Jetzt bauen die die Fälschungen ja zeitnah oder vorher.Da kann man vielen Privatverkäufen nicht mehr vertrauen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eirz
Hallo Leute,
nachdem ich nun auch in einer Auktion ein Handy erworben habe, wurde ich auch etwas stutzig und wollte euch mal bitten, einmal die IMEI durch zu checken :). Wäre sehr nett, wenn du mir da helfen könntest Nokia4Life.
IMEI: 356287010414657
Es ist ein Nokia 8600 Luna.. dürfte sicherlich seit über einem Jahr in Gebrauch sein.
Mich hat vorallem die Aussage "GSM Triband" stutzig gemacht..
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
vg
Das sind die Daten zu dem Phone, soll das ein neues sein ??
Seriennummer:
356287010414657
Garantie:
YES
Care Services:
Warranty Class:
SHIPMENT + 25 MONTHS
Gerät:
8600
Product code:
0550136
Garantie Start:
26-06-2007
Garantie Ende:
26-07-2009
Ship-to Country:
GB-UNITED KINGDOM
Nein, ich habe es als ein gebrauchtes gekauft. Da allerdings nach dem Kauf des Handys diverse negative Bewertungen für den Verkäufer aufgetaucht sind, wollte ich das mal abklären.
Aber gut, mit deinem Beitrag bin ich beruhigt :). So passt das dann. Ich danke dir vielmals für die Hilfe!
vg
Da war ich auch schon. Allerdings hieß es hier, dass die Seite nichts Wert wäre?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!