Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Ist zwar nicht wirklich tragisch, aber nun werden wohl auch schon Dummys gefälscht, oder?

Sieht irgendwie anders aus als die üblichen 5800 XM Dummys ...

• Auch zu dieser IMEI gibt es keinen Eintrag. Selbst ausländische IMEI Nummern sind normalerweise zu finden, das war vor Jahren noch nicht der Fall.

Es gilt also das Gerät genau zu begutachten/prüfen.

Gruß Dominik

• zum 5800-er Dummy:
    also unserer im Laden sieht definitv anders aus nämlich so
    Ob hier nur ein anderer Kleber draufgeklebt wurde...?

N82 is mine

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist zwar nicht wirklich tragisch, aber nun werden wohl auch schon Dummys gefälscht, oder?

Sieht irgendwie anders aus als die üblichen 5800 XM Dummys ...

das ist total komisch, die menü taste hat nen breiten weißen streifen. das ist auf der nokia homepage bei der animation am anfang auch so. aber bei meinem ist das klein.

Nokia 5800 XM@ Vdf Flat
    Nokia e90@ Simyo 1Gb Flat

• Hallo Leute,

nachdem ich nun auch in einer Auktion ein Handy erworben habe, wurde ich auch etwas stutzig und wollte euch mal bitten, einmal die IMEI durch zu checken :). Wäre sehr nett, wenn du mir da helfen könntest Nokia4Life.

IMEI: 356287010414657

Es ist ein Nokia 8600 Luna.. dürfte sicherlich seit über einem Jahr in Gebrauch sein.

Mich hat vorallem die Aussage "GSM Triband" stutzig gemacht..

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

vg

• Das sind die Daten zu dem Phone, soll das ein neues sein ??

Seriennummer:
    356287010414657
    Garantie:
    YES
    Care Services:

Warranty Class:
    SHIPMENT + 25 MONTHS
    Gerät:
    8600
    Product code:
    0550136
    Garantie Start:
    26-06-2007
    Garantie Ende:
    26-07-2009
    Ship-to Country:
    GB-UNITED KINGDOM

• Nein, ich habe es als ein gebrauchtes gekauft. Da allerdings nach dem Kauf des Handys diverse negative Bewertungen für den Verkäufer aufgetaucht sind, wollte ich das mal abklären.

Aber gut, mit deinem Beitrag bin ich beruhigt :). So passt das dann. Ich danke dir vielmals für die Hilfe!

vg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!