Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

  • N95 8GB Kopie


    Hallo leute...ein Kumpel von mir hat sich das N95 8GB andrehen lassen..Beim preis von 100euro hätte Ich mich schon ein wenig gewundert..naja,er fragte mich ob Ich Ihm zeigen könne wo Wlan angeht...LOL das Teil hatte noch nicht mal Wlan,geschweige von GPS,8Gb,5megapixel...war ne vga Knipse drinne,und noch nicht mal ein mp3 Player..Die Software...hmm,keine Ahnung wie man die nennen sollte...optisch war nur der Hintergrund Symbian.. da war alles halb auf englisch...sah bald so aus als ob das von Google übersetzt worden war :D


    Die Seriennummer war 01234567890123456,Imei angeblich von einem gestohlenen Nokia 6070,produktionscode für update von einem E51.
    Immer wenn Ich das Datenkabel reingesteckt habe,ging das Handy aus.
    Rein äußerlich sah es genau wie ein Originales aus.Heftig..Ich hab meinem Kumpel gesagt das er sich ne Fälschung hat andrehen lassen,und sollte lieber zu dem Typen oder Polizei gehen,aber vorher hab Ich schnell noch paar Fotos gemacht.
    Guckt mal hier:




    Bild 1



    Bild 2



    Bild 3



    Bild 4


  • auf dieses angebot bin ich heute auch gestoßen, dort werden schwarze 8850 verkauft. war schon fast soweit mir eins zu bestellen, bis ich hier mal ein wenig gelesen habe.


    ob das originale sind?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=150304180257


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=260301373381

    Gruß
    Scopeman

  • Nein die Geräte sind kurz gesagt --> Schrott



    Es gibt kein Originales Schwarzes 8850 ;)


    Zu dem 8810:


    Gerät kann man nicht mit jeder SimKarte nutzen, zumindest nicht mit o2, Eplus, Simyo, Blau.de weil das Gerät das E-Netz nicht unterstützt.



    Ich würd trotzdem die Finger von lassen, da ich davon ausgehen würde das die Coverteile nachbau sind. Wenn dann lieber von einem Privaten ein Sammlergerät kaufen :)

    enjoy the little things ....

  • salü,
    sind die 8800 sapphire bei ebay denn stark gefährdet? da versenden sie aus litauen und holland und und und...
    und was ist beim sapphire die angebotene asia edition? ein plagiat oder doch nokia?
    merci

  • Also mir ist nicht bekannt das es da eine Asia Edition gibt ;)


    Das genauso ein Müll wie die Asia Edition vom 8600 Luna mit Speicherkartenslot usw.. ;)

    enjoy the little things ....

  • was haltet ihr davon


    DEUTSCHE MENUSPRACHE!!!++++++++++++BEZAHLUNG AUF MEIN KONTO NACH HOLLAND+++++++++++BITTE VOR GEBOT UBERLEGEN ! PRIVATVERKAUF!!ICH UBERNEHME KEINE GARANTIE ODER RUCKNAHME AUF DIESEN ARTIKEL!! DAS HANDY BEFINDET SICH IN 1 A NAGELNEUEN ZUSTAND+++++++++++AN ALLE SPASSBIETER+++++HANDY IST MADE IN FINNLAND(REFRESH INNEN/MOTHERBOARD GEBRAUCHTAUSSENSCHALEN DISPLAYGLAS NAGELNEU NEUE BOX NEUES ZUBEHOR!!!!!+++++GARANTIE UND GEWAHRLEISTUNG UBER MEINEN HANDLER 12 MONATE!!! ALSO BITTE- NUR BIETEN WER MIT ALLEDEM EINVERSTANDEN WAR ! ALLE WEITEREN DATEN ENTNEHMEN SIE BTTE DER OFFIZIELLEN NOKIA HOMEPAGE++++++++++++++++++NO COPY !!!PAYMENT TOO MY BANKACOUNT IN NETHERLAND


    aus ebay er hat über 2000 positive bewertungen 99%


    es geht um ein nokia 8800 arte

  • Re: N95 8GB Kopie





    ich kenne dieses n95 8gb, das wollte mir auch mal einer andrehen und meinte es wäre ein gerät aus england.
    Das sieht sehr ähnlich aus man müsste schon details nachschauen damit man merkt das es gefälscht ist.
    leute die nicht so ahnung von handys haben und ein n95 8gb unbedingt wollen, könnten leicht bei so nem richtig ver********* werden.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!