HI,
sind diese Tache CP 18 original?
http://cgi.ebay.de/Original-No…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Habe bislang noch keine sonstwo gesehen, außer bei ebay...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
sind diese Tache CP 18 original?
http://cgi.ebay.de/Original-No…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Thorsten
Das kann man da nicht sagen denke ich ... man sieht auch keine Verpackung...
Allerdings wäre mir das bei einer solchen Tasche auch egal
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
sind diese Tache CP 18 original
...
Thorsten
Das mag daran liegen, daß es die CP-18 nur als Ersatzteil gibt und z.B. beim Nokia E65 im Lieferumfang enthalten ist.
Gruß Dominik
Moin,
könnte mal bitte jemand prüfen was folgende IMEI-Nr. offiziell für ein Gerät ist:
350698101810171
Soll ein originales Nokia 8910 in schwarz sein.
Danke euch.
Und zum hundertsten mal in diesem Thread:
Auf die Aussage von numberingplans ist gesch***!
Du kannst nur auf die Überprüfung eines "echten" Nokia Mitarbeiters bauen, "Nokia4life" wäre da so ein Kandidat...! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Moin,
könnte mal bitte jemand prüfen was folgende IMEI-Nr. offiziell für ein Gerät ist:
350698101810171
Soll ein originales Nokia 8910 in schwarz sein.
Danke euch.
Laut IMEI ist es ein echtes 8910 !
Abfrage natürlich NICHT über Numberingplans!
hi
hi habe ein 8800 günstig gekauft und würde nun gerne wissen ob es auch original ist.
die imei ist 356641005727038
laut international numbering ist es ein 8800 aber habe hier gelesen das dies nicht sicher ist. nun würde es mich freuen wenn es mal von jemanden gecheckt wird der sichere aussagen machen kann.
und ne seriennummer dazu wäre ned schlecht, dann seh ich ob es auch dieses gerät ist. danke schonmal
mfg simon
Ich schick dir was via PN
ok danke schön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!