was bedeutet den das NOL
Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ebu mohammed
was bedeutet den das NOLNokia Online. Das ist das Nokia Extranet-Portal für Service Partner etwa zur Abrage der Reparaturhistorie via IMEI.
-
danke für dein antwort
das handy hat in deutschland kein garantie anspruch und das gerät kann nicht mit der NOL-abfrage aufgelistet werdenheisst es das handy ist gefälschte imitat oder ein orginal das in deutschland kein garantie hat?
ebu mohammed
-
Es gibt sehr wohl originale Nokia Produkte für den außereuropäischen Raum, die keine Garantie innerhalb Europas haben. Ob man deren "Status" dann via NOL in Europa nicht abfragen kann weiß ich nicht.
Kannst dem User "Nokia4life" mal eine PN schicken, der weiß das.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Es gibt sehr wohl originale Nokia Produkte für den außereuropäischen Raum, die keine Garantie innerhalb Europas haben. Ob man deren "Status" dann via NOL in Europa nicht abfragen kann weiß ich nicht.Kannst dem User "Nokia4life" mal eine PN schicken, der weiß das.
ich habe an nokia4life pn geschriebe leider bis jetz habe ich keine antwort erhalten,
die antwort is mir sehr wichtig denn so kann ich wissen ob es gefälscht oder orginal handelt der nur innerhalb europa kein garantie hat,
die qualität von dem gerät ist wirklich überzeugend,
aber warte antwort vom spezialisten
ebu mohammed
-
-
-
-
Auf jeden Fall, ist das 3. nach meinem subjektiven Empfinden am seriösesten;)
-
Meinst du das, weil dieses den höchsten Preis hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!