Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Wie sieht das denn mit den 2 Links aus die ich gepostet habe? Das sieht mir eher nach Privatanbietern aus.

Die Angebote für 80€ oder so haben mich stutzig gemacht, daher bin ich da etwas vorsichtig.

Könnt Ihr mir zu dem Kauf raten, solange der Preis i.O. ist?

• für mich sind das privat anbieter. außerdem darf man nicht vergessen, dass es eben bei ebay nicht zu holen gibt.
    ganz deutschland hat ferien und das merkt man extrem am vk preis bei ebay.

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Ich bin mal gespannt wie hoch der Endpreis wird. Ich kenne aber keine alternative zu Ebay, was solche Handys betrifft. (alte Modelle etc.)

Und ein gut erhaltenes Handy von einem Privatanbieter finde ich eine ganz gute Alternative.

Wenn es andere Möglichkeiten gibt, an ein "gut erhaltenes" 8850 zu kommen wäre ich für Vorschläge oder Hinweise sehr dankbar.

• Wenn du sicher gehen willst, aerox, ein Original zu bekommen dann halte nach einem 8850 Ausschau zu dem noch die Rechnung/VVL-Bestätigung eines Providers existiert.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Daran habe ich auch schon gedacht, und ich Verfolge das 8850 bei Ebay schon was länger, aber auf Grund der Tatsache das es sich um ein altes Handy handelt und keine Garantie mehr hat, gibt es fast keine Auktionen wo Rechnung etc. beiliegen.

• Einfach mal Verkäufer anschreiben, reinschreiben werden es die wenigsten.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich habe beide mal angeschrieben, mal sehen was die sagen.
    Die Userprofile und Bewertungen lassen darauf schließen dass es Privatverkäufer sind.

Habe nach Rechnung und IMEI gefragt.

Edit:

IMEI von einem lautet 350111106133813!
    Der andere hat gesagt das der Aufkleber ab wäre und er mir die IMEI leider nicht nennen kann.

• imei check

hi jungs,
    wäre mal jemand so nett und kann diese imei mal prüfen.
    möchte wissen, ob das ding geklaut ist und wenn nicht, ob das garantie hat.
    imei: 353640011247992

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!