Frag mich gerad wozu man dir helfen sollte.
Schafst es nach deiner Frage oben (IMEI ob echt blablabla), wo man dir dann hilft, nicht mal darauf zu reagieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frag mich gerad wozu man dir helfen sollte.
Schafst es nach deiner Frage oben (IMEI ob echt blablabla), wo man dir dann hilft, nicht mal darauf zu reagieren
Einer, der nicht jammert und frustriert ist wie Du, hat mir netterweise unverzüglich per PM geholfen. Denkst Du Fraggle nicht, dass ich mich sonst darauf hätte zurück melden können, wenn dem nicht sö wäre? Von allein?
Jedenfalls ist das zweite Problem, das Akku-Problem. Wo ist bei dir dass Problem? Wenn du es schaffst, dann hilf' weiter. wenn nicht, dann benutz doch bitte nicht den "amtworten"-Button. Danke dir.
Solche Leute wie du gehen davon aus, das es hier eine Dienstleistung ist.
Dann hilft man und es kommt weder ein Danke noch sonst was zurück.
BITTE schön.
Die Frage hast du dennoch immer noch nicht beantwortet um was für ein Gerät es sich gehandelt hat.
ps.: das hat nichts mit jammern zu tun, sondern ist nur eine Form von Höfflichkeit, mal danke zu sagen, aber das klappt wohl bei einigen nicht.
Und wann ich den Antwort Button betättige, das kannst ruhig mir überlassen
zum Akku: wenn es dich nicht stört, das nicht Nokia drauf steht, kannst ruhig einen bei Ebay kaufen, nur net wundern wenn er nicht lange hält oder sonst was passiert
Daher geh in Laden und kauf dort ein Original, denn ein Original bei Ebay finden ist auch immer so eine Sache wie mit den Geräten selber.
Auch wenn dein Umgangston nicht unbedingt dazu einläd, möchte ich dennoch versuchen dir mit deinem Akkuproblem weiterzuhelfen.
Wenn du nen neuen Akku willst, dann investier das Geld für einen Originalakku, dann bist du auf der sicheren Seite. Und kauf keinen angeblichen Originalakku für 3,50 € bei eBay, das ist mit 90%iger Sicherheit Schrott...
Ich möchte mich selbstredend entschuldigen. Ich muss alles in einem sehr falschen Ton aufgegriffen haben. Ich schäme mich ein wenig. Vor allem wenn es gut gemeint war.
Es stimmt. Ich handelte unüberlegt und gelobe Besserung.
Mein Gerät ist ein Nokia 8850. Ich habe die Schnauze voll, von den schnelllebigen Trends immer das neuste und bunteste zu besitzen. Ich breche damit und habe mir mein Traumhandy geholt. Jedenfalls habe ich mir höchstwahrscheinlich ein Schrottakku bei eBay geholt. Naja, was solls. Ich hätte es mir natürlich denken können.
Naja, leider gibt es in Dortmund keinen Nokia Store wo man Original Akkus von Nokia bekommen könnte. Ich weiss es wirklich nicht. Ich wäre bereit dafür 25-30 EUR auszugeben. Ist einfach ein schönes Handy. Würde es mal gern überprüfen lassen von einem Nokia-Mann.
Beste Grüße und Verzeihung an den Angegriffenen
N93 Fälschung
Hallo
Habe in letzter Zeit viel über Fälschungen gelesen. Leider erst nachdem ich ein N93 gekauft habe:
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=509760860
Der Artikel ist noch nicht gekommen. Habe die Befürchtung dass es sich um eine Fälschung handelt........ :mad: :mad: :mad:
Auf was muss man Achten? Habe den Verkäufer schon Kontaktiert. Bis jetzt ist noch keine Antwort gekomen.
"
Guten Tag
Ich schreibe ihnen dieses Mail aus Sorge, da viele Ricardo und E-Bay Verkäufer gefälschte Mobiltelefone aus China verkaufen! Heute habe ich ein Forum besucht, bei dem die Fälschungen gezeigt werden. Da ich das N93 von ihnen "billig" ersteigert habe und das Mobiltelefon zuerst aus dem Ausland kommen muss, habe ich Angst, dass es sich um eine Fälschung handeln könnte. Bitte bestätigen sie mir, dass das N93 100% Original ist. Ich werde das Mobiltelefon genauestens prüfen. Bitte verstehen Sie mein Grund zur Sorge.
"
Hi,
Fälschungen des N93 sind mir noch nicht bekannt, davon ist auch nicht auszugehen.
Also abwarten bis das Gerät kommt.
Gruß Dominik
Naja, weit sind sie nicht mehr entfernt....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ettype=cross_promot_widge
Gruss
Ich hab bei ebay folgende Tasche gekauft:
Die gelieferte Tasche hat jedoch kein silbernes Nokia Logo auf der Frontseite, sonder nur ein schwarz eingeprägtes. Handelt es sich dabei um eine Fälschung?
Hallo,
habe folgendes Handy bei Ebay sofort gekauft.
Nokia N73 black Music Edition +2GB SD Card Neu in OVP
Da ich aber wegen der Echtheit meine Zweifel habe, habe ich noch nicht gezahlt sondern den Verkäufer wegen der IMEI angeschrieben.
Ich habe auch schon mehrere vorherige Käufer, die bei ihm gekauft aber noch nicht bewertet haben kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Ich werde auf jeden Fall auf die Antwort vom Verkäufer warten und dann im Zweifelsfall vom Kauf zurücktreten.
Welchen Eindruck macht das Angebot auf euch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!