Hi,
habe auch bitte eine IMEI zum Check auf NOL.
Wer bereit ist mir Auskunft zu geben sendet mir bitte eine PN.
Merci!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe auch bitte eine IMEI zum Check auf NOL.
Wer bereit ist mir Auskunft zu geben sendet mir bitte eine PN.
Merci!
Schick mir bitte die IMEI per PN.;)
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
Woran machst du deine Aussage fest?
Link 1: da sieht das Gerät etwas komisch aus.
Link 2: da sieht man noch nicht mal ein Live Bild vom Gerätkann also auch schrott sein
also ehrlich gesagt Finger weg,auch wenn es echte sein können.
Ohne beweise z. B. mehr Bilder und die Imei,ist das schlecht zu sagen,daher Finger weg.
Achja zum Preis,wenn es 100% Echte sind im Neuwertigen (neuwertig,da sie ja nich tmehr hergestellt werden) wäre der fast ok denke ich.
Jedenfalls für ein Sammler der die 8er Serie mag
Also sway ich weiß echt nicht, warum du hinter jedem einen Betrüger siehts. Jedes Nokia ist gefälscht oder wie? Bißchen übertrieben
Bei 2. habe ich den VK mal angemailt. Es sind original VP, da ist die VP total abgeranzt.
Und warum soll das 1. komisch aussehen? Paranoid? Ist nur schlecht fotografiert
Hoi Handy-Profis,
ich kann sicher kein gefälschtes Nokia von einem echten unterscheiden, aber zu eurem Gejammer über eBay möchte ich meinen Senf abgeben:
Es stört mich ein wenig, wenn ich sowas lese wie "Warum macht eBay denn nichts dagegen?", "Die ahnungslosen Käufer ...", "EBay kümmert das gar nicht!" usw.
Auch wenn ihr es nicht glaubt, es werden noch viel mehr Dinge als Handies gefälscht. Könnt ihr eine gefälschte LV- oder Prada-Handtasche vom Original unterscheiden? Kennt ihr euch bei Sonnenbrillen aus? Bremsbeläge? T-Shirts verschiedener Marken? Laufschuhe? Babynahrung? Die Liste ließe sich noch ewig verlängern.
Der Punkt ist: EBay kann nicht die zig Millionen eingestellten Artikel auf Echtheit untersuchen. Wie? Mit wieviel Leuten? Wieviel Zeit? Im Bereich Handtaschen haben auch die Hersteller der Originale oft Probleme mit Bestimmtheit sagen zu können, ob eine vom Zoll beschlagnahmte Tasche nun echt ist oder nicht. Aber ihr hättet es gerne, wenn eBay (wer immer das ist) anhand lausiger oder falscher Artikelfotos (kann ja ein Original auf dem Bild sein, im Unterschied zum gelieferten Artikel) Auktionen cancelt oder Verkäufer kickt. Nicht wirklich, oder?
Und man reagiert nicht auf eure Meldungen. Ja - warum denn das nicht? Ganz einfach: Behaupten kann jeder erstmal eine Menge. Ist doch noch kein Beweis. Ich möchte mal das Geschrei von Verkäufern hören, wenn diese wegen eines falschen Tipps eines Konkurrenten gesperrt werden würden.
So, zum Schluss noch ein Hinweis aus Erfahrung: Beim Wort "Handy" oder "PS3" oder "Plasmafernseher" schalten viele normale Mitteleuropäer das Gehirn aus und bieten wie bekloppt. Das wissen auch die Verkäufer. Auch Dummies gehen für Unsummen weg. Und hinterher ist das Geschrei groß und man meckert über eBay.
Ich würde nienieniemals hochwertige, aktuelle Technologie auf eBay kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Rondras
Also sway ich weiß echt nicht, warum du hinter jedem einen Betrüger siehts. Jedes Nokia ist gefälscht oder wie? Bißchen übertrieben
Bei 2. habe ich den VK mal angemailt. Es sind original VP, da ist die VP total abgeranzt.
Und warum soll das 1. komisch aussehen? Paranoid? Ist nur schlecht fotografiert
Schlecht geschlafen?
Hast gestern nur Plastikeier bekommen?
Er hat gefragt und ich hab nur meine Meinung gesagt mehr nicht.
1. Wenn du mal etwas nachdenken würdest, würde dich das stuzig machen wenn da steht NEUES Gerät was der in mengen anbietet, bei einem Gerät was es schon seit langem nicht mehr gibt.
2. Hab ich nicht gesagt das alle nur Fälschungen anbieten.
3. Ich nur gesagt, das wenn man keine genauen Beweise hat, sollte man lieber die Finger von lassen.
4. Zu der OVP woher willst du wissen ob der VK nur genau das erzählt hat, was du hören willst?
Das Gerät wird nich mehr hergestellt.
Hättest wohl lieber mal nach der IMEI Fragen sollen, anstatt nach den ovps.
sway nicht immer gleich eingeschnappt sein.
du siehst nur bei fast jedem handy ne fälschung....
3.) :top: nur manchmal schreibst du es so, als ob du dir 100pro sicher bist....
Bin ja nicht eingeschnappt :nein: ach die Smilies gehen hier ja nich.
Manchmal klingt es vielleicht so, aber ich seh nicht in jedem Handy bei Ebay eine Fälschung ,
ich sag ja nur immer wieder das man dann wenn man sich net sicher ist, lieber nach der IMEI Fragen soll usw... als es zu kaufen um sich dann zu ärgern, wenn es doch Schrott ist.
ich bin mich nie 100% sicher hab da halt auch nur meine Meinung gesagt und halt drauf hingewiesen das man Fragen sollte usw.. (siehe oben).
sorry war nich ok!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!