Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

  • Diese Fälschung hat´s auch in sich, man beachte das Display...



    Link




    Ebay

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Der wird nicht mehr lange als Gewerblicher VK auf Ebay tätig sein ^^


    Der verkauft öfter 8800 Fälschungen.
    Hab das mal Ebay gemeldet u. Nokia direkt noch eine Mail geschickt.
    Würde mich mal interessieren was die davon halten.

    enjoy the little things ....

  • öhm sway....sieh dir mal dem seine bewertungen an, ich find da nix, daß der schon jemals ein 8800 verkauft hat...


    das display auf dem foto ist zwar sicher nicht original, aber den dann gleich bei ebay und nokia ankreiden find ich persönlich schon übertrieben.
    vielleicht weiß er es selber nicht mal, daß es eine fälschung ist.
    immerhin find ich keinen anderen 8800-verkauf in seinen bewertungen.


    auch wenn er zwei davon verkauft....hmmm.....



    grüßle

    Nokia 8800 Carbon Arte

  • LoL




    Er ist ein Gewerblicher VK u. sollte die AGB's kennen.


    Warum übertrieben?
    Klingt ja so als ob dir das egal wäre..


    Kuck dir die Auktion doch an,das ganze Gerät ist ein nachbau u. dazu gehört auch der rest..


    - Ladestation hat z. B. eine Lampe,was beim Original nicht vorhanden ist
    - Ladegerät sieht anderes aus
    - Im bereich des Hörers ist es silber und hat 2 Löcher.
    - Display Größer


    2 sind am laufen u. ich war nicht der einzigste der es öfter gesehen hat,das der selbe vk welche anbietet.


    Ob er sie nun los wird u. eine Bewertung erhält ist eine andere Sache!


    edit: dazu hat er das hier Klick Mich und da gehst du davon aus,das er nicht weis was er da anbietet?


    Also mal ehrlich,wenn er schon so ein China ding verkauft hat,weis er wohl das seine 8800 keine echten Geräte sind. (meine meinung)

    enjoy the little things ....

  • ich hab NICHT an der falschheit des hier gezeigten 8800 gezweifelt, sondern nur festgestellt, daß es in seinen bewertungen keinen hinweis auf früher verkaufte gefälschte geräte gibt. ;)
    auch wenn ich jetzt hier keine zwei löcher am lautsprecher finde sondern viel mehr spiegelungen auf dem chromstreifen. (was aber nix zur sache tut)
    ladegerät ist zweifelsfrei nicht original. display hab ich schon erwähnt.


    gäbe es verkäufe von fälschungen, wären diese mit sicherheit als negativ bewertet.
    das meinte ich damit.


    ich bin halt immer der meinung, man sollte jemanden verurteilen wenn man fakten auf dem tisch liegen hat und nicht weil man von dem freund, der einen freund hat und dieser von seiner cousine dies und jenes gehört hat. du verstehst was ich mein? ;)


    kurios an der sache sind halt seine bewertungen...wären fälschungen rausgegangen, hätte dies schon längst einer bewertet und dementsprechende meldung dazu abgegeben. ich glaub das würde jeder reingelegte kunde machen oder?


    ob er es nun wirklich weiß, daß dies eine fälschung ist, entzieht sich meiner und deiner kenntnis, oder hast ihn gefragt?


    wenn wir schon dabei sind.....genau das werd ich jetzt tun!
    bin gespannt was da retour kommt ;)


    grüßle

    Nokia 8800 Carbon Arte

  • Zitat

    gäbe es verkäufe von fälschungen, wären diese mit sicherheit als negativ bewertet.das meinte ich damit.


    Es gibt genug Leute die keine Ahnung davon haben,und glauben ein Original zu kaufen.


    siehe mal bei 8850 usw.. ;)


    Zitat

    ob er es nun wirklich weiß, daß dies eine fälschung ist, entzieht sich meiner und deiner kenntnis, oder hast ihn gefragt?



    Da stimm ich dir zu und nein ich hab nicht gefragt,weil die meistens es entweder eh abstreiten.


    Zitat

    wenn wir schon dabei sind.....genau das werd ich jetzt tun!
    bin gespannt was da retour kommt ..


    Dann gib mal bescheid,was er geantwortet hat.

    enjoy the little things ....

  • Es gibt eine "Edit-Funktion".


    Das mal kurz vorneweg.


    Bin der Meinung, dass beides Originale sein könnten- nur stellt sich mir die Frage, wer für solche Handys noch fast 200€ ausgibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!