hey booner komm das 10.000ste machst du hier auch
edit: ich ja auch nicht..
daher ich gehe davon aus,das es sich bei den geräten auch um fälschungen handelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey booner komm das 10.000ste machst du hier auch
edit: ich ja auch nicht..
daher ich gehe davon aus,das es sich bei den geräten auch um fälschungen handelt.
Ich hab ihn gefragt wie es mit der originalität der Handys aussieht. Auch dass ich nach Erhalt sofort zu einem NSC gehe und die imei checken lasse.
Seine Antwort;
natürlich sind das aufbereitete handys. steht alles in der auktion
sie können es aber nicht unterscheiden von einem neu gerät
imei nummern sind auch überall identisch. im gerät, auf dem gerät, auf dem karton.
jedoch gibt es kunden die können es nicht unterscheiden. ist ja alles neu
imei können sie gerne überprüfen lassen
kann ich ihnen vorab schicken
ZitatOriginal geschrieben von Novus
wem könnte ich den mal eine IMEI Zukommen lassen zum Checken? *liebgugg*
Nokia4life?
8800 fälschung?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
kann mir jemand sagen ob dieses handy original ist??
danke euch!!!
Offtopic: Bei 10000 Beiträgen ist man wieder ein Newbie?
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Da ich dringend ein 6310i brauche bin ich auf diesen Händler gestoßen. Was mich einwneig abschreckt dass er soviele 6310i zu verkaufen hat. Auch hat er soviel private Bewertungen.
Ich schreibe ihn mal an ob es sich um originale unberührte handelt oder aufbereitete Handys.
Wasmeint ihr? Hat schon wer Erfahrungen mit dem gemacht?
Wenn ich schon diese 2-Farben Logos sehe wird mir schlecht.
Auch ich kann in der Auktion keinen Hinweis auf "aufbereitete Handys" finden.
perspolis78: Nokia 8800 sind (noch) nicht fälschungsgefährdet. Entsprechen die Bilder in der Auktion dem tatsächlichen Artikel bestehen keine Bedenken.
Gruß Dominik
danke dir dominik!
Ich hätte mal eine Frage zu einem BLB-2 Akku.
Habe insgesamt 4 BLB 2 da, 3 aus Ungarn und einen aus Japan.
2 Ungarn und der 1ne Japaner scheinen optische echt zu sein.
Der 3. aus Ungarn weicht allerdings etwas ab. Vom ersten Eindruck wirkt er noch original, also Schrift ist aufgedruckt, Farbe stimmt, keine Schreibfehler, die Größe von dem roten Strich stimmt auch.
Allerdings sind die Kontakte etwas heller, und das Konststoff um die Kontakte ist nicht so stark abgerundet wie bei den anderen.
Der Strich zwischen den Kontakten ist dunkler.
Der steg zwischen Dem roten Strich und den Kontakten ist allerdings von der breite her auch wieder identisch wie bei den originalen.
Und mir ist außerdem aufgefallen, dass die originalen an der Seite 4 winzige Gusstellen (Punkte) haben, der andere aber jeweils nur 2.
Das auffälligste ist allerdings, dass er ca 1mm höher ist als die anderen.
Und auf der Gegenseite zu den Kontakten ist ein Aufkleber auf dem links A.C.L.
2004 steht und rechts danaeben sind in 2 Reihen 12 Kästchen in denen jeweils eine Ziffer von 1-12 steht.
Also wie gesagt wirkt eigentlich recht original, aber grad wegen dem Höhenunterschied würde ich sagen kann eine Fälschung sein? (eine sehr gute?)
Angenommen es ist ein Fälschung, welche Risiken kann der Betrieb mit der Fälschung mit sich bringen?
Und kann man irgendwie feststellen ob es eine gefährliche Fälschung ist? Also ob Überladeschutz vorhanden etc?
Original oder Fälschung?
Ich habe mal 2 Käufer über Ebay angeschrieben. Einer (selbstredend IT-Händler),
meint, es wäre ein Original. Der Zweite kann nicht ausschließen das es sich um
eine Fälschung hällt, ist aber von der Geräte- und Sprachqualität begeistert...
Was meint ihr?
Gruß, Wolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!