Schaut nach gefälscht aus .
Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!
-
-
-
Fälschung oder Original?
ist refurbished, aber das ist j aklar, weil es ja keine neuen 8910 mehr gibt. Frage ist nur, ob es original refurbished ist (also offiziell von Nokia mit echten Nokia-Teilen) oder mit Fake-Teilenb in Asien?
Wie kann ich das herausfinden?
-
Wie wär es mit Lesen des threads? Es gibt keine wideraufgearbeiteten Geräte von Nokia, nur Swap-Geräte, die in entsprechender Verpackung ohne Zubehör.
Was soll an dem von dir verlinkten Angebot denn anders sein als an den tausenden anderen mit gefälschtem Nokia-Handys?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wie wär es mit Lesen des threads? Es gibt keine wideraufgearbeiteten Geräte von Nokia, nur Swap-Geräte, die in entsprechender Verpackung ohne Zubehör.Was soll an dem von dir verlinkten Angebot denn anders sein als an den tausenden anderen mit gefälschtem Nokia-Handys?
sorry, hab ISDN und bei Gott nicht die Zeit 108 Seiten durchzulesen.
-
Dann sei dir vergeben. Trotzdem Finger weg!
-
Muß ja nicht unbedingt eine Fälschung sein aber vielleicht wäre was für Dich NOKIA4LIFE: Siehe auch die IMEI Nummern. Aber die Geschichte über die 8800 Black die er geschrieben hat finde ich sehr sehr lustig.... :top:
-
also das 8910i ist jedenfalls kein i und garantie gibts da drauf nich mehr (riecht nach fälschung)
8800 black
ovp sieht echt aus,tastatur hmm weis nich ob es zwei versionen gibt,da es das gerät auch mit normaler tastur gibt (wie bei silbernen eben ohne extra zeichen)
hmm...
aber die geschichte
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
also das 8910i ist jedenfalls kein i und garantie gibts da drauf nich mehr (riecht nach fälschung)8800 black
ovp sieht echt aus,tastatur hmm weis nich ob es zwei versionen gibt,da es das gerät auch mit normaler tastur gibt (wie bei silbernen eben ohne extra zeichen)
hmm...
aber die geschichte
Doch, das 8910i ist okay. Haut meiner Meinung nach alles hin .
-
Hier steht es doch booner, das die Ware Original Nokia versiegelt ist und zusätzlich das diese direkt von Nokia kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Klabautermann52
Hier steht es doch booner, das die Ware Original Nokia versiegelt ist und zusätzlich das diese direkt von Nokia kommt.Die Auktionen kommen mir bekannt vor. Was macht ein offizieller Nokia Service Händler? Mit Service handeln?
Original Nokia Siegel dürften dann Service (Reparatur) Siegel sein. Nokia Versiegelt keine Geräte ab Werk, ausgenommen 8810, 8850,8890, 8910, 8910i, 8800 usw.
Wenn dann sind es allerhöchstens SWAP Geräte oder aufgekaufte Gebrauchtgeräte mit neuen Covern.Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!