Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Das:

Zitat

Die 12 Monatige Garantie erfolgt aus Kulanz da es kein Fabrikneues Gerät ist (refurbished). Lieferzeit max.14 Tage.

klingt nicht vertrauenserweckend ;)

Er schreibt zwar "Made in Germany", entscheidend ist aber wohl eher das "Refurbished in China" ;)

• nur mal als tip "wurde schon oft genug gesagt"

die seite numbingplans sagt nix weiter aus ;)

daher lasst es mit dieser seite!

enjoy the little things ....

• Ok, und wo frage ich dann wegen der IMEI am besten an?
    Der Nokia Telefon-Support ist eine 0900er Nummer und daher verdammt teuer.

• Hallo,

Habe mir ein BL-5B Akku fürs N80 bei ebay besorgt, soll laut Beschreibung Original sein, hab aber jetzt meine Zweifel (obwohl die Bewertungen eigentlich positiv sind):

Hier ist erstamal ein Link zu der Auktion: click

Der Akku hat auf der Vorderseite kein Hologrammsticker und auch ansonsten gibts kleine optische Abweichungen beim direkten Vergleich mit dem Original aus meinem N80. Vielleicht ist es aber auch nur eine "Vorgänger-version" ??

Was meint ihr?

• ein aktueller nokia akku ohne hologrammsticker!?

ich würde auf gefälscht tippen, da nokia das ja zum schutz vor fälschungen eingeführt hat. 2jahre glaube schon her.

ist der ebay akku wie aufm bild made in ungarn? weil diesen grünen aufkleber habe ich noch nicht gesehen.

vielleicht bei dem preis noch zu verschmerzen.

mfg
    Styler :top:

• Ja genau, made in ungarn mit aufkleber, wie auf dem bild.

Das teil war nicht teuer, trotzdem hätte ich gern das original, wenn es schon in der beschreibung steht ;)

Mal schauen was der verkäufer zu sagen hat, von den bewertungen her waren ja alle bisher zufrieden bei ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!