Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

  • hallo brache echt hilfe von einem profie kann mal einer das Angebot 8910i checken und mir dan sagen was ihr davon hallted es ist schon auf dem weg zu mir



    Artikelnummer: 150042173440

  • könnt ihr mal ein blick drauf werfen und sagen was ihr davon halltet




    hallo brache echt hilfe von einem profie kann mal einer das Angebot 8910i checken und mir dan sagen was ihr davon hallted es ist schon auf dem weg zu mir



    Artikelnummer: 150042173440

  • der vk aus dem link macht einen seriösen eindruck.


    hab bei ihm schon mal auf seiner internet seite teile gesucht und auch mit ihm per email kontakt gehabt.


    sehr freundlich und hilfsbereit.


    also da gehe ich von original aus (100% wie immer erst nach imei check) ;)


    @ Bustaflip



    ist sehr schwer zu sagen ob das eine fälschung ist.


    komisch ist aber das es neu ist udn eben ein defekt hat und der vk das gerät deswegen nie genutzt hat.


    wenn man sich ein handy neu kauft und es ne macke hat,läßt man es reparieren (dafür gibts ja garantie) und macht es nicht so wie er udn nutzt es nicht.


    das ist etwas komisch würde ich sagen.


    lg sway

    enjoy the little things ....


  • Danke! Wo kann man die imei denn checken? Es gibt auch Verkäufer bei Ebay die angeben das es sich um eine echte original Nokia imei handelt. Da sollte man dann also auch auf der sicheren Seite sein oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    also da gehe ich von original aus


    Sorry, aber nur weil der Händler gut ist, würde ich erstmal von gar nichts ausgehen. Das Risiko, eine Fälschung zu erhalten, ist definitiv auch bei dem Angebot da. Man sollte Beurteilungen da wirklich nach den Geräten selbst treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!