Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

  • wo steht denn da versiegelt ? da steht doch nur " mit Siegel" und ein Siegel werden wolle alle Verpackungen haben, die Frage ist nur, ob das Siegel geöffnet wurde.....

  • Da steht: Noch mit Original Nokia Siegel!


    Daraus schließt der durchnittliche Käufer wie ich es auch bin, eigentlich auf eine versiegelte Verpackung mit einem Nokia Siegel.


    Auf Nachfrage meldet sich der Verkäufer leider nicht.

  • Und warum steht in der ganzen Beschreibung kein einziges mal, dass es Neuware ist?



    Richtig, weil es keine Neuware ist. Warum haben die Dinger alle die V7.00 drauf? Warum hat er drei Farben zur Auwahl? Warum fehlen BDA und CD?


    BTW: Nokia versiegelt m.W. überhaupt nicht!

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabautermann52
    Also ein Reparatursiegel vom offizielen Nokia-Partner.


    booner, das weiß aber der durchschnittliche Käufer wie ich nicht.


    Dann solltest du dich beim Fachhandel beraten lassen. Ebay ist nichts, wenn man nicht genau weiß was man will und nicht weiß, welche Eigenschaften diese Ware haben muss bzw. soll.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabautermann52
    Da steht: Noch mit Original Nokia Siegel!


    Daraus schließt der durchnittliche Käufer wie ich es auch bin, eigentlich auf eine versiegelte Verpackung mit einem Nokia Siegel.


    Auf Nachfrage meldet sich der Verkäufer leider nicht.



    da scheint ein sprachliches missverständnis bei dir vorzuliegen : denn da steht wie gesagt nirgendwo ver siegelt

  • mein vorschlag:


    ersteigert euch ein ausgelutschtes gerät (da ist die warscheinlichkeit der fälschung geringer)für lau und kauft euch ein neues cover und schon habt ihr ein schickes 6310i ;)


    oder ein defektes (wobei ich da wohl ehr ein displayschaden vorziehen würde)


    dazu eben ne neues display gekauft,getauscht und schon gehts wieder ;)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!