Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

  • bei dem gerät gehe ich mal von einem original aus.
    100% weis man es natürlich erst nach dem imei check.


    sieht aus wie ein normal gebrauchtes und wird nicht angepriesen als neu refubishet/refresh oder wie auch immer die herren das bei ebay nennen.


    also würde ich schon sagen das es echt is

    enjoy the little things ....

  • würde da auch sagen das es ok ist.


    1 fehler hat aber sein angebot,das gezeigte gerät ist ein normales 6310 also kein i mit weißer beleuchtung ;)


    realer preis so zwischen 100 und 150 jenachdem wieviele gerad genau das ding haben wollen *gg* wobei ich denke das ein 6310i wohl er an die 150 und mehr rankommt wenn zustand top ist und es ein original ist.


    also bei top gepflegten zustand wohl 130 locker denke ich (irrtüme vorbehalten) ;)

    enjoy the little things ....

  • das letzte angebot schau dir das mal genau an.
    also der vk hat ganz schön viele verkauft ist schon etwas komisch.


    nun ja zum karton kann ich gerad nix sagen,da mir meiner leider fehlt :(


    ein 6310i erkennst du daran,das die beleuchtung blau ist ;)
    da das gerät aber auf dem foto aus ist,sieht man das leider nicht.

    enjoy the little things ....

  • naja nun hin oder her aber bei der heutigen qualität die nokia baut....mein N93 war nach 2 wochen defekt und von 20 ausgelieferten Geräten dieser Serie gehen 7 wegen defkt zurück.....wird warscheinlich jeder Fake besser laufen. NOKIA war mal die Firma....heute ist sie schlechter als irgendeine China Firma.

    Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

  • toller vergleich es geht hier um fälschungen und da is die quali 100 pro schlechter als beim original und es sei dahin gestellt ob die neuen eine nicht sehr guite verarbeitung haben.


    also wenn du gerne gel dfür schrott ausgeben willst was dann nach ein paar tagen defekt mach das,aber vergleiche nicht die fälschungen mit originale ;)


    ich verstehe was du meinst (kenn das problem sehr gut) aber dennoch passt das nicht so ganz ;)


    und nein ich hab keine rosa nokia brille auf und glaub das es die bessten sind.

    enjoy the little things ....

  • Entschuldige aber ich bin durch diese Frima NOKIA so dermaßen verarscht wurden...finde da keine Worte mehr. Wir haben N93 gekauft 700,- Euro nach 2 Wochen totalausfall und jetzt ist das Teil schon über 5 Wochen weg. NOKIA weiß nicht wo es ist und wir müssen unser Geld einklagen. So ein Gammelhaufen da bestelle ich doch lieber in Thailand.

    Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

  • gut ok dann versteh ich um so mehr deine aussage.


    eins meiner geräte war auch 3 woche inner werft udn nokia hats nicht geschaft mal teile zu liefern.


    also in der sicht ist nokia echt mehr als .....


    aber nun gut wieder OT denn es geht ja hier um fälschungen und nicht um den .... service von Nokia.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!