Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

  • Hallo zusammen!


    Auch ich habe ein 8910i über Ebay erworben und jetzt bin ich etwas misstrauisch, da das Handy mit dem BLD-3 Akku geliefert wurde.


    Wäre jemand so freundlich und könnte die folgende IMEI checken: *********


    Besten Dank für alles!


    P.s.: Sollte sich herausstellen, dass es sich um ein Originial handelt bin ich gerne bereit, den BLB-2 Akku zu kaufen (*hoff*).


    P.s.s.: Hat sich erledigt, ist ein originales Gerät. :p

  • kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Hat mich nur Interessieren, da ich mir gerade eines bei ebay bestellt habe (Orig.+Vertrag) und ebay hier ja hart rangenommen wurde was Fälschungen betrifft - deshalb! ;) Danke für die Antwort!

    EINSAM ??? Dann sende *WIXER* an die "110"

  • Wie kann ich mit Nokia in Kontakt treten, wenn ich ggf ein gefälschtes Produkt
    gekauft habe ?


    Prüft Nokia das ?


    Tut Nokia etwas gegen Fälschungen bei ebay ?


    Wie sieht das prozessieren gegen Verkäufer von Fälschungen aus ?


    Können diese juristisch überhaupt belangt werden ?

    Nokia E90

  • also so richtig was dagegen tun,tut nokai nicht.
    ich hatte das schon im letzten jahr dem premium serivce mal mitgeteilt udn naja nix dabei rausgekommen.


    ich würde vorschlagen du gibst es einfach zurück udn gut ist.


    du kannst natürlich auch andere wege einschlagen,du mußt aber dann 100% beweisen das du eine fälschung bekommen hast ;)

    enjoy the little things ....

  • Hatte ich mir schon gedacht, dass dem Nokia Monopolisten seine Kunden einen Dreck wert sind.
    Leider will der Psycho-Händler bei ebay die Ware nicht mehr zurück nehmen. Ich glaube ich werde auch ein Verbrecher und mache bei ebay einen powerseller Konto auf - so sicher wie bei ebay, kann man nirgends betrügen - zumal es die Hersteller nicht interessiert - will sich jemand beteiligen ?

    Nokia E90

  • Wie finde ich am einfachsten ein ungefälschtes Nokia 8210 oder 8850?


    Ebay ist ja voll von 8210 inkl. 12 Monaten Garantie.


    Kann ich da auch nach Kauf und Prüfung der IMEI Nummer etwas beim Händler erreichen, wenn das Handy gefälscht ist?


    Danke! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!