Das ist echt zu viel für meine Nerven!!! :confused:
Jetzt fälschen die schon ein 8800 - - - und auch noch sowas von billig!!!
Echt traurig was auf der Welt los ist... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist echt zu viel für meine Nerven!!! :confused:
Jetzt fälschen die schon ein 8800 - - - und auch noch sowas von billig!!!
Echt traurig was auf der Welt los ist... :flop:
IMEI
hallo, kann mir vielleicht mal bitte jemand die IMEI dieses Gerätes überprüfen?
350687401572995
Danke
Andy
niemand hier der die IMEI überprüfen kann?
danke
ZitatOriginal geschrieben von xandyx
danke, was meint ihr über dieses gerät hier?
Verkäufer meint auf meine Aussage hin dass es von Nokia nur dunkelblaue produzierte 8855 gibt, keine schwarzen dass das nicht stimmt, nokia habe sehr wohl auch schwarze produziert. Er könne aber auch blaue bestellen, innerhalb 7 Tagen lieferbar...was meint ihr?
Das ist Quatsch. Es gab zu Hauf die blauen und dann noch etwas seltener die rötlichen.
Die schwarzen Fälschungen sind auch nur blaue - aber lackiert;-) Das sieht nämlich nach einigen Wochen dann ganz be...scheiden aus.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Dass das Ergebnis von numberingplans aber nichts wert ist, dürfte so ungefähr ein Dutzend Mal in diesem Thread stehen...
Und wo gibt es so eine Seite mit wertvollen Ergebnissen? Steht hier bestimmt kein Dutzendmal.. Aber vielleicht steht hier ein Paarmal der Hinweis, daß Normalsterbliche da nicht drankommen? - dann wäre ich auch für einen Link zu dem Posting dankbar.
Hi,
ich würd nicht kaufen.. Er schreibt ja, dass das Cover neu?! ist... Zudem nur einen englische Anleitung.... Vorteil er wohnt in Leipzig. Also ganz in meiner Nähe, such doch einen Händler in deiner Nähe, da kannst dir das Gerät vor Ort anschauen
Mfg Tobias
das wird wohl so sein da es von nokia refurbished wurde? oder was meinst du?
ZitatOriginal geschrieben von cad_de
Das ist Quatsch. Es gab zu Hauf die blauen und dann noch etwas seltener die rötlichen.
Die schwarzen Fälschungen sind auch nur blaue - aber lackiert;-) Das sieht nämlich nach einigen Wochen dann ganz be...scheiden aus.
so ein müll hab ich schon lange nicht mehr gelesen
es gab das 8855 nur in diesem blau ton nix rot oder schwarz.
zum anderen:
das gezeigte 8850 von dem link ist eine fälschung.
lest mal den thread vom anfang,dann wist ihr schon etwas besser bescheid
die tastatur hat schon alleine eine andere farbe.
(vergleichs bilder gibts auf seite 1 hier)
den imei check können nur nokia mitarbeiter machen (meiner ist im urlaub).
die bei ebay sind 100% fälschungen.
nokia bietet keine reparierten swap geräte zum verkauf an
achja wenn ich euch als ebay vk was andrehen würde wollen und ihr mir sagt das es das gerät nicht in ich black gibt,würde ich auch das gegenteil behaupten um mein müll los zu werden
nicht immer alles glauben was die vk's euch erzählen
als seite 1 gehts los
kann mir mal bitte jemand genau sagen was es mit den refurbished geräten auf sich hat? beim nokia-service sagen sie dass es geräte sind welche von nokia ausgetauscht worden sind, die defekten teile ausgetauscht wurden und wieder verkauft werden, andere sagen das sind alles fakes...?!? kenn mich nimmer aus...........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!