Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    (ist schließlich alles auf freiwilliger hilfe und keine dienstleistung)

Wieso denn eigentlich nicht!?
    Anfragen bitte an mich, 10.-€ aufs Konto und ich leite dann weiter! :top:
    Nokia4life und die anderen bekommen dann pro Abfrage 50%!
    :D³
    [small]Achtung: Ironie... :rolleyes: [/small]

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Soderle - da ich unverschämterweise die Frage nicht in korrekter Weise gestellt habe, an dieser Stelle nochmals die Bitte um Überprüfung der folgenden IMEI-Nr.

350111106305197

@ sway-67

Nur, weil ich hier nie was schreibe, heißt das nicht, dass ich nicht schon längere Zeit hier nur mitlese. So 2 Jahre ungefähr ...

Aber danke für den Hinweis :)

• mag sein das du 2 jahre list und seit 8.2005 angemeldet bist,aber trotzdem neuling anzeichen für "keine lust auf suchen" ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von dasie
    In diesem Sinne: Verzeih mir Abakus, dass ich auf diesem Gebiet nicht so viel Ahnung habe und deswegen gefragt habe. In Zukunft werde ich es mir verkneifen solche banalen Fragen zu stellen...

Ähm, Sorry, wenn´s falsch rüber gekommen ist, aber das ging nicht gegen Dich, sondern gegen korrantor. Deine Frage war doch vollkommen OK, der "Tipp" von korrantor war nur völlig daneben. korrantor ist der, der mal 90 Seiten lesen sollte... ;)

• Und was kann ich jetzt damit anfangen. Bin absoluter Neuling in Sachen Nokia... und auch in diesem Forum....

IMEI 351861016771040
    Mobile equipment brand / model Bellwave BPP-EX100
    GSM Implementation Phase 2/2+
    IMEI range issued by British Approvals Board of Telecommunications (BABT)
    Reporting Body location United Kingdom

Das Nokia ist ein 6280

LG Dagena

• Nokia 8855

Bräuchte bitte noch einmal eure Hilfe:

Nokia 8855: 350687403185374

Numberingplans spuckt nichts beunruhigendes aus, aber das heißt ja noch nichts.
    Das Gerät und die OVP sehen sehr gut aus. was mich etwas wundert ist, dass "Made by Nokia" auf der OVP und unter dem Akku steht. Laut diesem Threat soll das ja auf ein paar Nokias stehen, stimmt das?!
    Danke bereits im Voraus für eure Hilfe!
    MfG
    Thomas

• @ Dagena

willkommen im forum und schon mal super das du in dem richtigen thread gefragt hast ;)

zu deiner frage!

die sachen sagen nix aus,weil du unter garantie die seite numbingplans genommen hast ;)

also die seite kann man vergessen.

zum anderen,dein 6280 ist absolut nicht betroffen ;)
    also das davon fälschungen im umlauf sind,somal es den leuten zu kostspielig wäre dieses model zu fälschen ;)

@ tom_5

in der tat auf meinen 8250 steht auch made by nokia drauf ;)
    aber das hat noch nix zu sagen ;)

da hilft nur die abfrage der imei und nochmal die seite NUMBINGPLANS kann man vergessen,die sagt nicht wirklich was aus.

enjoy the little things ....

• Gibt es vom HDS-3 Fälschungen? Mein mitgeliefertes hatte auf der Rückseite noch vier Schrauben, welche bei dem von ebay fehlen.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Sunny Glade

Ich habe vom HDS-3 zwei Versionen die im Lieferumfang vom 6230 und 6230i dabei waren.

Nokia 6230: Mit Schrauben, Kabelabgang vom Stecker seitlich.
    Nokia 6230i: Ohne Schrauben, Kabelabgang vom Stecker gerade.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!