Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• zitat: Zum Preis von umgerechnet knapp 1200 Euro ist es derzeit in britischen Online-Shops zu haben.

nix russland ;)

in russland gibts nur noch das 8800 BLACK aber kein goldenes offiziel von nokia selber!

das andere sind nur vergoldete bei ebay und mit garantie würde ich aufpassen,weils kein goldenes von nokia direkt gibt!

ich hab es mir eben nochmal von premium service bestättigen lassen!
    es gibt von nokia keine gold version vom 8800!

nur die silberne die wir haben und die black version die es in russland gibt!

wenn der vk (z.b. der bei ebay) es bestättigen kann,
    das der nokia shop das handy zerlegt hat und nach dem vergolden die teile wieder montiert hat,hat man auch noch garantie!

ist es nicht der fall und das handy wurde nicht von nokia zerlegt/zusammen gebaut ist die garantie weg!
    (N4L falls ich falsch lieg mit der erklärung bitte ich um korrektur)

das können die meisten nicht,weil sie die handys selber zerlegt haben oder man
    erhält erst garnicht eins,weil fake auktion.

ich sag nur 8800 PINK was bei ebay aufgetaucht ist!
    reine fake auktionen.

also wenn du dir nur das cover kaufen willst,dann lass die teile im nokia shop wechseln!
    dann solltest du auch keine probleme mit garantie bekommen.
    (lass es dir auch bestättigen)

enjoy the little things ....

• ja ich hol mir wahrscheinlich nur ein Cover das vergoldet wurde und lasse es gleich überprüfen ob es auch wirklich vergoldet wurde.
    Weiss jemand was das ran machen beim Nokia Shop kostet? Weil für mein Nokia 8910 wollten die damals für Cover austausch 2xx Euro und das ist ne menge. Also so bis 50 Euro würde ich schon geben wenn mir Nokia dann noch schriftlich geben würde das es danach Garantie hat.
    Hier im Forum gibt es doch Leute die bei Nokia arbeiten wissen die vielleicht was so ein Cover tausch kostet??
    MFG

• sieht jetzt nicht anders aus :( :flop:

hier war mal kurzzeitig ein user dem sein 8800 viele dellen hatte.

er wollte erst das ding ohne die macken zu erwähnen,anbieten und dann hat er auch gefragt was das wechseln kostet.

da wurd auch was von 200 erwähnt! (ob es nun 100% so viel kostet kann dir nur ein nokia mech sagen)

ich denke mal wenn man die nokia mechaniker mal lieb fragt ob sie es in ihrer freizeit/pause machen würden,dann wäre es billiger und die garantie geht nicht flöten.

sofern das jemand von den mechanikern machen würde.

sind ja genug hier unterwegs :)

cu sway

enjoy the little things ....

• Hallo,

ich lese hier seit einigen Tagen interessiert mit. Hab mich von der ersten, bis zur letzten Seite durch diesen Threat gewühlt und bin nach Prüfung aller relevanten Merkmale fast sicher, ein originales 8850 mein Eigen zu nennen.

Habs gebraucht von Privat, nicht via *bay erworben. Letzte Sicherheit, soll nun ein Check der IMEI bringen.

Wäre es von den Profis möglich, folgende Nummer mal in der Datenbank zu checken?

448901106696486

greetz und Dank im voraus...

brandy

• Zitat

Original geschrieben von brandy
    Hallo,

ich lese hier seit einigen Tagen interessiert mit. Hab mich von der ersten, bis zur letzten Seite durch diesen Threat gewühlt und bin nach Prüfung aller relevanten Merkmale fast sicher, ein originales 8850 mein Eigen zu nennen.

Solltest du wirklich alles gelesen oder zumindest überflogen haben: Respekt!

Zitat

Wäre es von den Profis möglich, folgende Nummer mal in der Datenbank zu checken? 448901106696486

Laut IMEI ein 8850 für den deutschen Markt, was das eine oder andere Mal repariert bzw. abgerechnet wurde. Jedoch kein Grund zur Sorge.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!