Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• nun kam diese Antwort auf meine Fragen

Handys sind aus einer Insolvenz, daher die Menge...soviel wie ich weiß sind das Ausstellungsstücke, teilweise gebrauchte Handys ohne aber irgendwelche Gebrauchspuren! Bild von der OVP ist nicht möglich, da sie keine haben!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Handys sind aus einer Insolvenz, daher die Menge...soviel wie ich weiß sind das Ausstellungsstücke, teilweise gebrauchte Handys ohne aber irgendwelche Gebrauchspuren! Bild von der OVP ist nicht möglich, da sie keine haben!

Gruß

Das ist aber ein schönes Märchen.

Gruß Dominik

• Der oben genannte Händler hat mittlerweile für ein paar verkaufte 8850 gute Bewertungen erhalten.......
    Was meint Ihr dazu?
    Greetz.

• Hi,

das zeigt nur wieviele Leute darauf hereinfallen und Nokia dann später schlechte Qualität und Haltbarkeit nachsagen. Selbst für die schlechtesten Nachbaucover, die schon bei Ankunft auseinandernfallen, geben viele Leute gute Bewertungen.

Frank: lt. IMEI ein deutsches 8850, ohne Garantie seit Juni 2003. War schon einmal in Reparatur.

Gruß Dominik

• also die folie über der tastatur wundert mich schon etwas.
    (ich glaub wo es rauskamm,war keine folie auf der tastatur,weis es aber jetzt nicht mehr)

dann kuck mal auf dem slider die kleine aussparung/riffel (weis nicht wie man das nennen soll,jedenfalls wo man mit dem daumen rauf geht und den slider nach unten schiebt) an,wie das aussieht und vergleich das mit ne 8850/8890.

sieht auf dem bild nicht gut aus.
    dazu das ganze in schwarz :confused:

ich kenn kein schwarzes 8850 oder 8890
    ok die schriftzeichen gibts im asia raum aber dann noch in black.

glaub nicht das es echt ist,daher wäre die imei auch interessant würd ich sagen.

irgendwie komisch.

@ ccmatze

link 1

das 8810,da denke ich das es ein echtes ist.
    hab davon noch nie eine fälschung gesehen.

mein nachbar hat bis letztes jahr auch noch eins gehabt im neu zustand mit allem was dazu gehört!
    er hats leider verkauft bei ebay.
    das ding hatte absolut keine kratzer oder so.

hätte ich die kohle gehabt,wäre es in meiner sammlung :)

link 2

sieht man kaum auf dem kleinen bild

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!