ZitatOriginal geschrieben von fiat-freak
Jupp:
8910i für den deutschen Markt.
Garantie-Start: 12-02-2003
Ende: 12-05-2004
Sieht also recht gut aus.
Vielen Dank für die schnelle Anwort!!!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jupp:
Vielen Dank für die schnelle Anwort!!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fiat-freak
Habe heute in einer Anzeige des Mobilfunk-Fachhändlers DUG in der Bild-Zeitung folgendes Angebot entdeckt:
Glaubt Ihr dran?
Ich habe mal angerufen und es waren keine Geräte verfügbar, sollen aber kommen. Wer's glaubt...
//edit: Typ am Tele meinte: "da gibt es ja immer noch einige Neubestände!" soso...kauft DUG bei eBay? :cool:
Ich habe diese Woche in Köln bei Dug im Fenster ein 8850 gesehen. Ich hatte leider keine Zeit mit das näher anzugucken, aber die haben die Teile scheinbar wirklich im Angebot...
Was mir oft aufgefallen ist, das beim 6210 6310 und 6310i fast nie ein Original Akku dabei ist. Siehe dieses Beispiel:
ZitatOriginal geschrieben von Klaus2
http://cgi.ebay.de/Nokia-6310i…VW-BMW-AUDI-Mercedes-wie-
Dein Link goat itt..!!
Gibt es ORIGINALE schwarze keypads für das 6230i?
Servus. Auf dem Markt geistern seit einiger Zeit schwarze keypads für das 6230i rum. Nach Angaben einiger Händler kommen die aus China und sind Originaltastaturen da die Telefone in China mit schwarzen keypads angeboten werden. Hat jemand von euch dazu eine Info? Ich könnte mir vorstellen, dass die alle Fake sind. Auf der chinesischen Website finde ich nämlich keine schwarzen keypads...
Jupp:
cool wo schaut man das nach ?=
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
cool wo schaut man das nach ?=
...kann man nur nachschauen, wenn man einen Nokia Service Zugang hat...
Neues 6310i gefällig?
Das meinte ich, da wird ein Billig-Akku mitangeboten.
Re: Gibt es ORIGINALE schwarze keypads für das 6230i?
ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Servus. Auf dem Markt geistern seit einiger Zeit schwarze keypads für das 6230i rum. Nach Angaben einiger Händler kommen die aus China und sind Originaltastaturen da die Telefone in China mit schwarzen keypads angeboten werden. Hat jemand von euch dazu eine Info? Ich könnte mir vorstellen, dass die alle Fake sind. Auf der chinesischen Website finde ich nämlich keine schwarzen keypads...
Hier gibts sowas auch: http://www.telefon.de/produkt.…1000546&products_id=34957
Und ich hab hier auch eine schwarze (oder eher sehr dunkelbraune) liegen. Passt auf jeden Fall hundertpro ins 6230i rein, auch wenn die auf der Rückseite nicht ganz genauso wie die originale aussieht (die blaue Fläche hinter der "OK-Taste" ist etwas größer).
Re: Re: Gibt es ORIGINALE schwarze keypads für das 6230i?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Hier gibts sowas auch: http://www.telefon.de/produkt.…1000546&products_id=34957
Und ich hab hier auch eine schwarze (oder eher sehr dunkelbraune) liegen. Passt auf jeden Fall hundertpro ins 6230i rein, auch wenn die auf der Rückseite nicht ganz genauso wie die originale aussieht (die blaue Fläche hinter der "OK-Taste" ist etwas größer).
Gut reinpassen tun die schon aber sie die auch wirklich ORIGINAL? Ich möchte hier nur einmal eine Quelle hören, die sagt, ja in China vertreibt Nokia das auch mit schwarzer Tastaturmatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!