Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von fiat-freak
    Jupp:

8910i für den deutschen Markt.
    Garantie-Start: 12-02-2003
    Ende: 12-05-2004

Sieht also recht gut aus.

Vielen Dank für die schnelle Anwort!!!!!!!!!!

• Ich habe diese Woche in Köln bei Dug im Fenster ein 8850 gesehen. Ich hatte leider keine Zeit mit das näher anzugucken, aber die haben die Teile scheinbar wirklich im Angebot...

• Gibt es ORIGINALE schwarze keypads für das 6230i?

Servus. Auf dem Markt geistern seit einiger Zeit schwarze keypads für das 6230i rum. Nach Angaben einiger Händler kommen die aus China und sind Originaltastaturen da die Telefone in China mit schwarzen keypads angeboten werden. Hat jemand von euch dazu eine Info? Ich könnte mir vorstellen, dass die alle Fake sind. Auf der chinesischen Website finde ich nämlich keine schwarzen keypads...

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von fiat-freak
    Jupp:

8910i für den deutschen Markt.
    Garantie-Start: 12-02-2003
    Ende: 12-05-2004

Sieht also recht gut aus.

cool wo schaut man das nach ?=

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    cool wo schaut man das nach ?=

...kann man nur nachschauen, wenn man einen Nokia Service Zugang hat...

• Re: Gibt es ORIGINALE schwarze keypads für das 6230i?

Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Servus. Auf dem Markt geistern seit einiger Zeit schwarze keypads für das 6230i rum. Nach Angaben einiger Händler kommen die aus China und sind Originaltastaturen da die Telefone in China mit schwarzen keypads angeboten werden. Hat jemand von euch dazu eine Info? Ich könnte mir vorstellen, dass die alle Fake sind. Auf der chinesischen Website finde ich nämlich keine schwarzen keypads...

Hier gibts sowas auch: http://www.telefon.de/produkt.…1000546&products_id=34957

Und ich hab hier auch eine schwarze (oder eher sehr dunkelbraune) liegen. Passt auf jeden Fall hundertpro ins 6230i rein, auch wenn die auf der Rückseite nicht ganz genauso wie die originale aussieht (die blaue Fläche hinter der "OK-Taste" ist etwas größer).

• Re: Re: Gibt es ORIGINALE schwarze keypads für das 6230i?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Hier gibts sowas auch: http://www.telefon.de/produkt.…1000546&products_id=34957

Und ich hab hier auch eine schwarze (oder eher sehr dunkelbraune) liegen. Passt auf jeden Fall hundertpro ins 6230i rein, auch wenn die auf der Rückseite nicht ganz genauso wie die originale aussieht (die blaue Fläche hinter der "OK-Taste" ist etwas größer).

Gut reinpassen tun die schon aber sie die auch wirklich ORIGINAL? Ich möchte hier nur einmal eine Quelle hören, die sagt, ja in China vertreibt Nokia das auch mit schwarzer Tastaturmatte.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!