Etwas verspätet, aber hier die Makroaufnahmen von meinem 8850 Gold:
Was sagen die Experten dazu?
N4L!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwas verspätet, aber hier die Makroaufnahmen von meinem 8850 Gold:
Was sagen die Experten dazu?
N4L!
:eek: sieht auf dem ersten blick alles echt aus
warten wir mal auf die info von N4L
also so wie es schon verpackt war/ist,geh ich mal von einem original aus.
bei den fälschungen,ist die ovp schon alleine anders als bei dir!
was mich aber verwundert,ist die tastatur,da das goldene doch auch nur für den asiatischen raum war,war oder müßten doch diese zeichen drauf sein oder?
und der akku ist aus der czech republic ,sind die von den asiatischen modelen,nicht aus china?
bei meinem 8250 ist der akku auch aus china oder ist das da egal?
edit: hab nochmal gekuckt wegen den akkus,kann doch möglich sein,da die ja nicht nur aus einem land kommen!
na mal auf die info von N4L warten.
by sway
@ sway-67
Also ich habe bezüglich des 8850 mit N4L einmal "gesprochen"!
Er meinte, das laut der IMEIs alles i.O. sei!
Mal schaun, was er jetzt sagen wird!
ich glaub dir ja!
das gerät an sich und die ovp sieht original aus und wenn er es laut der imei schon bestättigt hat,klingt es schon mal gut!
aber imei muß ja nix heißen,kann ja auch nur eine originale platine drin stecken + originaler ovp und der rest ist gefälscht (daher hat mich das mit der tastatur etwas nachdenklich gemacht/gewundert)
aber mal kucken was er dazu sagt
sieht aber vom optischen recht gut aus,zum vergleich mit den fälschungen.
von der farbe her und so!
Hi,
überbackenes Toast habe ich soeben verdrückt und nebenher die Fotos angeschaut. OVP und Nokia Logos sind original. Wenn noch die IMEI von der OVP mit der im und am Gerät übereinstimmt ist es ein Original. Über die Herkunft des Akkus brauch man nicht reden. Kann ja nachgekauft sein.
Die fehlenden asiatischen Zeichen müßen kein Anzeichen für eine Fälschung sein, im Gegenteil. Mein 8855 und 8250 tragen beide keine asiatischen Zeichen, beide echt. Ich frage mal Chris-DD wie seine Tastatur aussieht, er hat ja sein 8850 Gold verkauft.
Wie ist der optische Zustand? Was ist ALLES an Zubehör dabei? Wäre interessiert.
Gruß Dominik
Hallo Dominik!
Bezüglich der IMEIs:
Ich habe Dir ja mal eine P.N. geschrieben, dass die IMEI der OVP nicht mit der des Gerätes übereinstimmt, jedoch seien beide 8850er IMEIs, Anhand Deiner Kontrolle, d.h. keine Anzeichen für eine Fälschung!
Hier ein kurzer Auszug Deiner P.N. von damals (17.10.05) "Hi Umut, laut OVP IMEI ein 8850 für die Arabischen Emirate. Laut Geräte IMEI ebenfalls ein 8850 für die AE, Product Code stimmt auch überein. ..."
(Falls Du etwas dagegen haben solltest, dass ich Deine Aussage hier veröffentliche, werde ich sie natürlich sofort wieder löschen!)
Mit dabei ist ein zweiter BLB-2, Nokia Ledertasche (echtes Leder), Nokia Headset, CD-ROM (steht extra drauf, dass sie für das 8850 Gold ist), Netzladegerät und Bedienungsanleitung (im Design der Verpackung)!
Das Gerät sieht aus, wie neu! Ich habe keine Gebrauchsspuren entdecken können! Ich habe es bisher auch nicht draußen benutzt, fällt mir gerade mal so auf!
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Hallo Dominik!
Bezüglich der IMEIs:
Ich habe Dir ja mal eine P.N. geschrieben, dass die IMEI der OVP nicht mit der des Gerätes übereinstimmt...
Mist, irgendwas ist ja immer.:D
Falls du mit dem Gedanken spielst das Gerät abzugeben, schick' mir eine PN mit Preisvorstellung oder möglichen Tauschgeräten.
Gruß Dominik
Hallo!
Erst einmal ein frohes neues!
Aber was/wieviel kann man denn für das superrare Ding verlangen?
Hi, könnt ihr mal die IMEI checken
351103100067393
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leon297
Hi, könnt ihr mal die IMEI checken
351103100067393
Danke
Jupp:
8910i für den deutschen Markt.
Garantie-Start: 12-02-2003
Ende: 12-05-2004
Sieht also recht gut aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!