Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von Leon297
    Hi,

könnt ihr mal die IMEIs checken?
    351103101510854
    351103100117719

Jeweils Nokia 8910i für den deutschen Markt ohne Garantie. Das Gerät aus der 2. Auktion dürfte ein echtes sein, da eine OVP mit Jamba-Aufkleber (mediamarkt oder saturn) zu sehen ist.

Gruß Dominik

• Zitat

und was meinst du zu dem ersten, also das mit der IMEI 351103101510854?
    Link

Ich würde bei so nem Kauf halt grundsätzlich mal nach der Originalrechnung fragen!? Und ob er dir zusichern kann, daß es ein echtes ist! Wen sich widererwarten rausstellen sollte, daß es das doch nicht ist, kannst du es wg Täuschung zurückschicken! Dann von Dominik noch die IMEI checken lassen und gut ist!

Zitat

Was haltet ihr von diesem Angebot??das Kleingedruckte beachten!
    Link

Da ist doch schon alles geschwätzt, oder?! "Refubished/ Industrial New" Sagt doch schon alles... :rolleyes:
    Gruß
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• aber bevor ich mir ein gebrauchtes Handy ohne Garantie kaufe, evtl. mit vielen gebrauchsspuren, kaufe ich mir doch lieber eins mit 24 Monaten Gewährleistung und neuen Teilen! :mad: :mad:

• Stimmt eigentlich, ann kannst es ja wieder zurückschicken wenn was ist, wenn sich im NSC z.b. rausstellt, daß die Platine Schrott ist, oder nachdem dir der gefälschte Akku um die Ohren gefloen ist... :rolleyes:
    Speziel be den hier im Thread genannten Modelen kauf Ich mir lieber ein gebauchtes mit Originalrechnung, als so eine gut assehende Plasikbombe...! :D
    So far...
    Eisi

• also ich hab mich mal bei dem VK informiert! Er hat mir garantiert das die Platine und das Gehäuse original OEM Nokia ist. Er hat es sogar schriftlich von seinem Großhändler! Dann kann es ja sooooo schlecht nicht sein? oda

• Zitat

also ich hab mich mal bei dem VK informiert! Er hat mir garantiert das die Platine und das Gehäuse original OEM Nokia ist. Er hat es sogar schriftlich von seinem Großhändler! Dann kann es ja sooooo schlecht nicht sein? oda

Kauf den Scheiß doch einfach, du lässt dich ohnehin nicht warnen...

Wieso sollte der Verkäufer dir gegenüber zugeben, dass es eine Fälschung ist, wenn er es in seinem Angebot auch nicht macht? Obwohl, hat er ja: OEM Nokia :D Erstausrüsterqualität :top:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Kauf den Scheiß doch einfach, du lässt dich ohnehin nicht warnen...

Danke.... :top:
    Wie war das gleich noch mit dem hören und fühlen...!? :rolleyes:
    Eisi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!