Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Was sagt ihr zu folgendem 8910i? Klick

Als ich den Verkäufer nach der IMEI gefragt habe, bekam ich folgende Antwort:

"hier alle Nrn., die ich gefunden habe:
    351103/10/015481/1
    0075867
    6417182232190"

• Kann bitte jemand folgende IMEI Nummer überprüfen 351103100117719.
    Soll ein 8910i sein. Habs bei ebay gekauft und treffe den Verkäufer heute Abend zwecks Übergabe. Keine OVP, kein Handbuch. Nur Handy+Ladegerät.
    Wäre auch sehr nett, wenn ihr mir kurz sagen könntet, woran ich als Laie auf den ersten und zweiten Blick erkennen kann, ob es ein Original ist. Ein originales Vergleichshandy habe ich leider nicht.

EDIT:

Laut bekannter Seite ist es aus UK...eher ein schlechtes Zeichen,oder?
    Unsere 4 neuen Vertrags 6230i waren aber auch alle aus UK.... :confused:

• warum fragst du jetzt nach einem anderen gerät?
    weil du es heute noch bekommen könntest :D

wegen dem neuen,schreib nokia4life am besten eine pn dann sieht er es schneller!

enjoy the little things ....

• Ich hab halt zwischenzeitlich das andere ersteigert....und nun häng ich da...echt oder nicht echt...welche Erkennungsmerkmale könnte ich als Laie denn erkennen?

• hätte ich beinahe vergessen.

Betreff Skimpex und das angebliche 8850

Das Geld ist zurück gekommen. incl. aller unserer Ausgaben. Ich habe ihn bei ebay nicht negativ bewertet, sondern neutral. :cool:
    Woraufhin er genauso reagiert hat, wie ich dachte. Somit konnte ich in einem Kommentar zur Bewertung doch noch meine Meinung loswerden :D

Um Problemen aus dem Weg zu gehen, habe ich ihm das Gerät zurückgeschickt.

Ferner habe ich Anzeige beim Zollkriminalamt Köln gemacht.
    .
    .
    .

Greetz

Sebastian

• :top: da hast du nochmal glück gehabt!

mfg sway

ps.: @ Mr Jeep frag am besten nokia4life wegen der imei und sonst lies das thread,da könntest du was finden.

bin mir da aber nicht so 100% sicher ob über das 8910/i was genaus das steht wie beim 8850/6310i

kannst ja beides mal nokia4life fragen,er kann die da helfen!

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!