Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• "12 Monate Service Support" und "Mobiltelefon NOKIA 6310i EDITION ( Refurbished ) SILBER wie Artikelbild"
    Das sagt doch schon alles.

• So, jetzt hats mich auch erwischt ...
    hab zwei originale 8850 Cover ersteigert, von wegen Banane, Nokia-Schriftzug stimmt, das wars auch schon. Sind noch übler , als die hier gezeigten...
    Verkäufer reagiert natürlich nicht mehr auf emails.
    Aber: Nokia Club-Hotline angerufen, die waren hochinteressiert, wollten gleich alle Verkäuferdaten und eventuell sogar eins der Cover...Also, jeder der sowas erlebt
    -> 01805 / 2582 66542 , edit: kostet halt 12 cent pro min, das wars mir wert,
    man sollte aber Clubmitglied sein für diese Hotline, ist das erste was sie fragen...

• NoKiA4LiFe

check mal bitte deine pns :)

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• das sind sicher Fälschungen, aber der Preis ist doch günstig. Ein 8850 Gold für knapp 40 Euro! :D Macht sich immer gut in der Vitrine....

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!