Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• also bei 80 euro sofortkauf stimmt bestimmt irgend etwas nicht, würde ich mal sagen!
    man kucke einfach mal schon auf die preise wenn man sie nur ersteigern kann,wie hoch die meistens sind.
    da sind 80 euro schon verdächtig!

kannst ja mal nokia4life deine IMEI nr geben damit er mal kucken kann ob original oder nicht,wenn er zeit hat!

mfg sway

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    also bei 80 euro sofortkauf stimmt bestimmt irgend etwas nicht, würde ich mal sagen!
    man kucke einfach mal schon auf die preise wenn man sie nur ersteigern kann,wie hoch die meistens sind.
    da sind 80 euro schon verdächtig!

kannst ja mal nokia4life deine IMEI nr geben damit er mal kucken kann ob original oder nicht,wenn er zeit hat!

mfg sway

Ich bin zwar schon länger nicht mehr dabei, aber deutlich mehr als 80€ sind bei ebay für 8910 nicht mehr drin, höchstens noch um die 100€.

Für mich ist das gepostete ok.

@DT: Bist du spooky080?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Moin,

meine Freundin hat sich das handy ersteigert. Dachte wir schlagen mal zu, da der Preis ja nicht schlecht war. Macht sich bestimmt gut in unserer Sammlung.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin,

meine Freundin hat sich das handy ersteigert. Dachte wir schlagen mal zu, da der Preis ja nicht schlecht war. Macht sich bestimmt gut in unserer Sammlung.

Dann muss deine Freundin auch schon im Schnäppchenwahn sein, den "spooky080" kenn ich noch sehr gut :p

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Geh ich recht in der Annahme, dass es sich hierbei um kein echtes N8910 handelt?

Die Verpackung und vor allem der Nokia Schriftzug über dem Display sehen nicht vertrauenserweckend aus...

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich bin zwar schon länger nicht mehr dabei, aber deutlich mehr als 80€ sind bei ebay für 8910 nicht mehr drin, höchstens noch um die 100€.

Für mich ist das gepostete ok.

@DT: Bist du spooky080?

kommt ganz auf den zustand an. hab vor einem monat ein schwarzes 8910 fuer 19x euro versteigert.

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Geh ich recht in der Annahme, dass es sich hierbei um kein echtes N8910 handelt?

Die Verpackung und vor allem der Nokia Schriftzug über dem Display sehen nicht vertrauenserweckend aus...

Greetz

OVP habe ich keine echte zum Vergleich da. Das Nokia Logo über dem Display ist aber original auch so

• Scheint IMHO ein originales zu sein.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!