Oh je, wenn man das hier so liest.....
_Woher_ bekomme ich nun ein brauchbares Original-Nokia 6310i? Link?
Wie sieht es denn hiermit aus? Soll ein Neugrät sein:
http://www.trade2less.de/
Gruß, tele1111
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh je, wenn man das hier so liest.....
_Woher_ bekomme ich nun ein brauchbares Original-Nokia 6310i? Link?
Wie sieht es denn hiermit aus? Soll ein Neugrät sein:
http://www.trade2less.de/
Gruß, tele1111
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
Aber die Refreshed geräte sind nicht zwinged Fälschungen oder?
Ich hatte vor kurzem ein 6310i in der Hand das über E-Plus an einen Kunden verkauft wurde. Ich weiß nicht mehr genau wie es gekennzeichnet war, aber ich glaub es war Refreshed. Jedenfalls war es kein komplett neues und das stand auf eine ähnliche Art und Weise auch drauf.
Die Schachtel war hochwertig, auch das Handbuch war in typischer Nokia Qualität. Das handy hat auch einen Originalen Eindruck gemacht.
Wenn dann stand Refurbished/Refurbishment durchgeführt drauf.
Auf diese Thematik und den Unterschieden bin ich schon im Thread eingegangen. Wenn es sich um ein Austauschgerät von E-Plus handelt ist es natürlich ein Original Gerät. In dem Fall ist dem Begriff "Refurbished/Refurbishment" absolut nichts Negatives anzuhaften.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leon297
Hi,
habe mir gestern bei ebay ein Nokia 8850 ersteigert.
Dass das mit den Fälschungen so schlimm ist hätte ich nicht gedacht und bin jetzt natürlich ziemlich verunsichert.
Hier mal der Link zu Auktion: ebay-Link
Chris
pid-handy-fit verkauft und kauft öfters gebrauchte Geräte sowie Ersatzteile.
Denke es wird sich daher um ein gebrauchtes Original oder eine gebrauchte Fälschung handeln. So vorab läßt sich dazu nichts sagen. Frage mich nur wie er das mit den 12 Monaten Garantie machen will. Gebrauchte Geräte als Neuware mit 12 Mon. Garantie verkaufen findet man in Deutschland nicht so spassig.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Leon297
Hi,
habe mir gestern bei ebay ein Nokia 8850 ersteigert.
Dass das mit den Fälschungen so schlimm ist hätte ich nicht gedacht und bin jetzt natürlich ziemlich verunsichert.
Der Anbieter ist Spezialist im Ankauf defekter Nokia Handys, im Besonderen Nokia 6310i. Wenn das Handy also nicht von Chinesenhand vermurkst wurde, dann wohl vom Verkäufer selbst.
100€ sind außerdem deutlich zuviel! Von privaten Anbietern bekommst du 8850 oftmals ab 50€.
Tip: Widerrufsrecht nutzen. Vor Überweisung des Kaufpreises.
Hm, den Betrag habe ich aber schon überwiesen und das Gerät ist auch schon unterwegs!
Ist es eigentlich legal, gefälschte Ware zu verkaufen oder kann ich den VK dafür belangen???
ZitatOriginal geschrieben von Leon297
Hm, den Betrag habe ich aber schon überwiesen und das Gerät ist auch schon unterwegs!
Ist es eigentlich legal, gefälschte Ware zu verkaufen oder kann ich den VK dafür belangen???
Ob es legal ist????
Frage mal den Hersteller! Du bist lustig!!!!!!!!!!!!
:p :p :p
Seit wann ist denn sowas verboten? Also so was , dann muss ich sofort meinen
Levi`s-Shop zumachen, importiere doch aus der Türkei...
Hallo,
habe das ganze Forum von Anfang bis ende durchgelesen.
Es ist echt nicht zu glauben was die da drüben in China alles machen. Wollte mir auch ein Nokia 8850 und werde es lassen da bei Ebay so und so nur alles gefälschte oder besser gesagt Refurbished Geräte sind.
Jedoch werden diese Händler nicht weniger wenn das Mitglied "Tryle" hier so alle Adressen ins Internet stellt, womöglich wird der Import von diesen Geräten zunehmen falls hier weiterhin alle Hädnleradressen rein gestellt werden.
MFG
CARLOSCARCARLOS
NoKiA4LiFe, hab mir ein (angebliches neues) Nokia 8850 bei Ebay gekauft, kannst du vielleicht mal folgende IMEI Nummer überprüfen, hätte gerne Gewissheit bevor ich meine Bewertung abgebe! Also nach den Vergleichsfotos kommt es ziemlich Original! Die Seriennummer lautet 350111105940390 - Vielen Dank schonmal, Gruss twobot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!