Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• kann es sein,das die 6510 mittlerweile auch schon gefälscht werden?
    hab bei ebay eben ein verkäufer gefunden der mehrere anbietet für ca. 80 euro sofort kauf,das cover ist nicht original und es steht auch drin
    """ Neuwertig, refreshed vom Service Center,
    3 Monate Händler-Garantie, komplett mit Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung und Verpackung! """
    der verkäufer heist ... falls jemand den namen/artikelnr wissen will,dann per pn,bevor mann es wieder löscht u. ich ärger bekomme
    :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    der verkäufer heist ... falls jemand den namen/artikelnr wissen will,dann per pn,bevor mann es wieder löscht u. ich ärger bekomme
    :rolleyes:

Den Verkäufernamen kannst du problemlos nennen. Gelöscht wird da nix.

(Teil-)Gefälschte Nokia 8310 gab es zumindest schon.

Gruß Dominik

• der verkäufer heist: kontra*gmbH

das 6510 ist eine fälschung,so wie das aussieht.

hab nochmal nachgesehen,der hat noch andere handys,die 6510 auktion ist erstmal
    schon beendet.

• will vieleicht ein 8910 kaufen

käufter sagt das steht auf dem imei aufkleber >

8910. Type NHM-4NX Model 8910, weitere nummern: 350689/10/040193/1 ; Code 0506967; 0002EE1C537D.

die frage is nun warum findet man unter http://www.numberingplans.com/ nix?
    wenn man die 0002EE1C537D eingibt steht da manufaktor siemens???

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Re: Re: Re: Echt!?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Also ist die "normale" Verpackung (welche Farbe die dann auch immer hat ;) ) die echte!?
    Klar hauts nicht vom Hocker, aber wenns günschtig isch!? ("Bin ich billich rangekommen...":D ) Oder anders gefragt, wann hauts denn vom Hocker!? ;)
    IMEI überprüfen!?
    Thanx
    MfG

ähm wenn die normal braun grau waren? is das dann 100% ne gefälschte verpackung?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• unter der imei nr findet man dort nix,da hast du recht,aber wo gibst du bitte die anderen 2 nummern ein,das da steht manufaktor siemens ??

mfg

• NoKiA4LiFe: Kannst du dir folgende IMEI mal anschauen? :)

35111107115561

Soll zu einem 8850 gehören. Bei dem Preis, zu dem ich es bekommen habe, ist es mir ehrlich gesagt egal, ob es original oder gefälscht ist. Ich brauch es eigentlich eh nur zum Anschauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!