Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

  • hallo,
    habe nach langer Suche endlich ein neues und original Nokia 8850 gefunden. Ich kenne die Unterschiede und weiss 100% das es ein Original ist und der Verkäufer will ganz genau 440 Euro dafür.
    Ich überlege mir ob ich es holen werde denn es ist wirklich einfach geil und man merkt den Unterschied zwischen Original und Refurbished. Jedoch wenn ich anders überlege kann man sich für die Kohle 3 refurbished Gerät besorgen
    Was würdet Ihr machen??
    MFG
    Jumpers

  • keins von beiden,weiter suchen bis man ein original billiger bekommt oder man holt sich ein gebrauchtes original, wo das cover schrott ist,kauft ein original cover oder dummy,tauscht alle teile und alles ist ok! und es ist billiger als 440 euro!
    so würde ich es machen oder besser gesagt hab ich gemcht!
    hab aber für den umbau ein original dummy genommen. :D

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von jumpers
    wo kriegt man denn noch Original 'Cover für das Gerät die sind doch alle auch gefälscht


    Naja, Dummies werden wohl kaum gefälscht werden :D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • na jedenfalls nicht bei ebay!
    warte mal ich suche die seite wo die noch ordentliche preise haben und dann schick ich dir ne pn mit dem link!

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Naja, Dummies werden wohl kaum gefälscht werden :D


    da geb ich ihm recht! es bringt den ja nicht wirklich was,wenn sie auch noch dummy's fälschen! denk ich

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von jumpers
    aber noch so ein Dummy von einem 8850 zu bekommen ist auch nicht leicht


    Du meinst einen neuen bzw. unbeutzten zu finden ist nicht leicht.


    Gebrauchte gibt es doch einige...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • jumpers hab dir eine pn geschickt!
    mit den dummy's hast du recht,mußt du halt suchen! hab auch ne weile gebraucht,hab aber dann hier im forum durch zufall bei jemanden ein neuen gefunden!

    enjoy the little things ....

  • danke habe mal gleich geschaut.
    bist dir sicher das dies Original Teile sind? Hast du oder jemand den du kennst dort mal was gekauft??


    MFG
    Jumpers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!