Die 8850 die bei Ebay als Refurbished verkauft werden sind zu 99% ebenfalls aus China (Wie booner bereits sagte). Imho keine Chance ein neues, bezw. original-Refurbished-8850 bei Ebay zu finden.
Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!
-
-
-
Re: 8850 eBay
ZitatOriginal geschrieben von hulk11
O.k. dann such ich ein refurbished 8850 Hat denn keiner Erfahrung mit einem bestimmten Händler bei eBay? Noch keiner ein 8850 über eBay gekauft?Grüße
hulk11
Na dann meld dich mal bei "matzel 06". Er hatte noch eines, wo wohl nur die OVP und BDA gefälscht ist.Gruß Dominik
-
Ein komplett refurbishement für das Nokia 8850 kostet genau 80,44 EUR.
Also wenn man das eigene Gerät hinschickt.Also wird man das handy zu diesen Preisen wohl kaum bei Ebay finden...........
Es sei denn man bekommt ein gebrauchtes für 80, schickt es dorthin und hat am Ende 160,- gezahlt.Was kostet das Gerät denn nagelneu? Falls es das noch irgendwo gibt?
-
Hey,
habe mich grade neu hier angemeldet.
bin auch ziemlich sauer habe mir bei ebay ein 8850 gold edition ersteigert und dafür 120 euro bezahlt. erstmal stand dort nichts von refurbished nur das es halt neuwertig ist und mit garantie ist. angeblich sollte es die gold edition sein.
vorher habe ich per email nachgefragt ob es wirklich 100% original ist. mir wurde versichert es ist original nokia und wurde vom service center geprüft. ein witz ist das.
schon als ich das paket öffnete viel mir dieser billige karton auf, dünnes papier schlechte farben kein aufkleber auf dem karton nichts. keine spur von original ovp. die anleitung sieht auch sehr billig aus also absolut nicht orginal.
dann zum handy. erstmal hat das display pixelfehler wie kann das sein wenn angeblich geprüft?? hinten auf dem akkudeckel sieht man wie das nokia logo leicht mit farbe beschmiert ist. überhaupt macht die schale eine nicht originalen eindruck fühlt sich billig an. hab sie auch mit einer original nokia verglichen die ich habe, bei der nokia sind auch nummern eingestanzt usw.
bei dem tel ist auch nur die platine wahrscheinlich original ansonsten nichts.
das ladegerät scheint auch gefälscht habe es mit meinen nokia verglichen.
es sieht etwas anders aus und riecht auch sehr merkwürdig, an dem tel stimmt nichts.
auch das menü sieht merkwürdig aus.
ich weiß nicht ob es normal ist wenn in dem menü kurzmitteilungen steht:
Kurzmitteilung schreiben??
bei all meinen nokia handys stand immer Kurzmitteilung verfassen.
mir kommt das alles sehr verdächtig vor.
möchte es jetzt gerne umtauschen u hoffe bekomme mein geld zurück.
bekommt man bei ebay eigentlich ein original nokia 8850 gold edition? wie muß dort die verpackung aussehen wie erkennt man das es original ist?
vielen dank
gruß baalou
-
wäre nett wenn du mal ein link rein setzt von deiner verpackung,anleitung,ladegerät und direkt vom handy nah aufnahmen!
und vielleicht noch ein bild wo es an ist,mit dem mitteilungs menü!
mfgps.: ich denke nicht,das man bei ebay noch originale 8850 gold mit englischer menü führung usw bekommt!
es sind ja noch nicht mal die 8250 originale!
es sei den es ist ein privater verkäufer,der solch ein model nicht laufen verkauft. -
der verkäufer ekthesis1,hat wohl wieder neue ware bekommen.
dieses mal in gold!
er gibt wohl nie auf mit seinen fälschungen!
siehe ebay: nokia 8850 goldund genauso ein müll wie NoKiA4LiFe schon exakt am anfang mit bildern geschildert hat!
mfg -
hey,
habe ein paar bilder da.
aber wie bekomme ich sie jetzt hier ins forum?
gruß baalou
-
Zitat
Original geschrieben von Baalou
habe ein paar bilder da.aber wie bekomme ich sie jetzt hier ins forum?
Bei imageshack oder auf eigenen Webspace hochladen und dann mit IMG tag verlinken. -
Hab nachgeschaut und eine Liste zusammengestellt.
Folgende Modelle von Nokia sind mit dem "refurbished" betroffen:
Nokia 1100
Nokia 2100
Nokia 2300
Nokia 3100
Nokia 3120
Nokia 3200
Nokia 3220
Nokia 3210
Nokia 3300
Nokia 3310
Nokia 3315
Nokia 3410
Nokia 3510
Nokia 3510i
Nokia 3530
Nokia 3610
Nokia 3650
Nokia 5110
Nokia 5210
Nokia 6100
Nokia 6110
Nokia 6150
Nokia 6210
Nokia 6220
Nokia 6230
Nokia 6260
Nokia 6310
Nokia 6310i
Nokia 6510
Nokia 6600
Nokia 6610
Nokia 6610i
Nokia 6670
Nokia 7200
Nokia 7210
Nokia 7250
Nokia 7250i
Nokia 7260
Nokia 7610
Nokia 7650
Nokia 8210
Nokia 8250
Nokia 8310
Nokia 8850
Nokia 8855
Nokia 8910
Nokia 8910i -
Zitat
Original geschrieben von Tryle
Hab nachgeschaut und eine Liste zusammengestellt.Folgende Modelle von Nokia sind mit dem "refurbished" betroffen:
Wo nachgeschaut?
Woran festgemacht, daß es "refurbished" Geräte sind, die mit gefälschten Teilen ausgestattet werden etc.?
Ohne Details zu Erkennungsmerkmalen zu den aufgelisteten Geräten (außer den bekannten ) ist die Info nutzlos.
Das 7110 fehlt z.B.Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!