Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

  • Das Handy kostet in China ca. 80 USD.


    Der verkauft es für genau 218 USD also macht er pro Gerät einen Gewinn von 138 USD und bei seinen 200 Stück wären dies 27600 USD.............


    also unterstützen würde ich das ganze nicht und nix von dem kaufen.
    Aber man weiss ja jetzt nicht, ob es sich nun um originale handelt oder nicht =/
    sind keine richtigen Bilder dabei.

  • 8850 bei eBay


    Danke für die Antworten...
    Gibt es denn bei eBay bekannte Verkäufer, bei denen ich ein original 8850 erwerben kann ohne Chinaschrott zu kaufen? Können auch refreshed sein...


    Grüße


    hulk11

  • Re: 8850 bei eBay


    Zitat

    Original geschrieben von hulk11
    Danke für die Antworten...
    Gibt es denn bei eBay bekannte Verkäufer, bei denen ich ein original 8850 erwerben kann ohne Chinaschrott zu kaufen? Können auch refreshed sein...


    Dann erkläre uns doch mal den Unterschied zwischen "Chinaschrott" und "refreshed" :D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Re: 8850 bei eBay


    Zitat

    Original geschrieben von hulk11
    Danke für die Antworten...
    Gibt es denn bei eBay bekannte Verkäufer, bei denen ich ein original 8850 erwerben kann ohne Chinaschrott zu kaufen? Können auch refreshed sein...


    Grüße


    hulk11


    Refreshed Gerät sind Asienschrott.


    Original Nokia 8850 bei denen ein original Refurbishment (nicht zu verwechseln mit refurbished bei ebay) bei einem Nokia Service Partner durchgeführt wurde wirst du bei ebay nie oder nur ab und zu finden. Wenn dann wird aber ein Reparaturbeleg mitgeliefert.


    Gruß Dominik

  • Re: Re: 8850 bei eBay


    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Dann erkläre uns doch mal den Unterschied zwischen "Chinaschrott" und "refreshed" :D


    Es gibt auch 8850, die von Nokia selbst refreshed wurden.

  • Re: Re: Re: 8850 bei eBay


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Es gibt auch 8850, die von Nokia selbst refreshed wurden.


    Die heißen dann aber Swap.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Re: Re: Re: 8850 bei eBay


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Es gibt auch 8850, die von Nokia selbst refreshed wurden.


    Ich will nicht kleinlich sein aber besser ist es. "Refreshed" wird bei keinem Handyhersteller etwas. Einzig gültiger Begriff ist "Refurbishment".


    Gruß Dominik

  • 8850 eBay


    O.k. dann such ich ein refurbished 8850 ;-) Hat denn keiner Erfahrung mit einem bestimmten Händler bei eBay? Noch keiner ein 8850 über eBay gekauft?


    Grüße


    hulk11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!