Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Eine andere Frage: Sind die Fälschungen wirklich sooo schlecht? Ich suche halt noch ein 8855, das ich nur wenig benutzen will und die Preise bei eBay sind ja nicht schlecht :)


    Wenn du damit leben kannst das wir auf ewig mit dem Finger auf dich zeigen werden, weil du eine Fälschung in der Vitrine hast... :D


    Ist imho rausgeschmissenes Geld für ein Pfuschwerk und gefälschte Oberschale.


    Gruß Dominik

  • Ich überlege mir auch eventuell ein 8850 in Gold über Ebay zu kaufen - das Problem ist halt mir gefällt das Handy und wo bekomme ich den noch ein original !? Eben nirgends, außer die gefälschten bei Ebay :D

  • Solche Worte machen doch Hoffnung, ein Original zu bekommen...



    ANGEBOT IM VERTRAUEN!


    Ich bin ein Angestellter einer eBay Firma.


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBanh
    Hallo,


    habe nun auch ein 8910i erworben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ViewItem&item=6370442543. kann es höchstwahrscheinlich sogar abholen. sieht doch ganz ok aus oder??? werde natürlich die imei dann posten. aber rechnung und so sehen ja gut aus. oder was meint ihr???


    Gruß
    KingBanh


    Wenn die E-Plus Rechnung zum Gerät passt hast du ein Superschnäppchen ersteigert. :top:


    Gruß Dominik

  • hi,


    also habe das 8910i abgeholt. kleiner schock zu anfang,verkäufer keine rechung dabei, nur kundenauftrag von eplus. dann auch noch andere gerätenummer darauf. verkäufer meinte, er habe nur dieses schreiben. kurzerhand shop angerufen, wo es gekauft wurde, dieser bestätigte denn verkauf mit vertrag und bot mir eine rechnungskopie an. nun habe ich ein 8910i mit identischer imei-nummer auf rechnung,karton und gerät. vermisse aber irgendwie mein v3 schon. aber wenn man viel geld für ein handy ausgibt, soll es auch einigermaßen exklusiv bleiben und nicht wie beim v3. ich denke dass 8910i ist so ein gerät. imei-nummer noch für nokia4life:351103102532477.


    Gruß
    KingBanh

  • Zitat

    soll es auch einigermaßen exklusiv bleiben und nciht wie beim v3


    Ich denke wenn es dir danach geht hast du eine gute Endscheidung getroffen ! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBanh
    hi,


    also habe das 8910i abgeholt. kleiner schock zu anfang,verkäufer keine rechung dabei, nur kundenauftrag von eplus. dann auch noch andere gerätenummer darauf. verkäufer meinte, er habe nur dieses schreiben. kurzerhand shop angerufen, wo es gekauft wurde, dieser bestätigte denn verkauf mit vertrag und bot mir eine rechnungskopie an. nun habe ich ein 8910i mit identischer imei-nummer auf rechnung,karton und gerät. vermisse aber irgendwie mein v3 schon. aber wenn man viel geld für ein handy ausgibt, soll es auch einigermaßen exklusiv bleiben und nicht wie beim v3. ich denke dass 8910i ist so ein gerät. imei-nummer noch für nokia4life:351103102532477.


    Gruß
    KingBanh


    Hi,


    IMEI stammt von einem Nokia 8910i mit Bestimmungsland Deutschland und Garantie bis 15.01.2006.
    Eigentlich müßte ich neidisch werden.:D


    Gruß Dominik

  • hallo nokia4life,


    sind nicht noch 22 monate drauf??


    rechnung vom 29.12.04.


    Gruß
    KingBanh


    PS.: sollte ich es wieder abgeben, sage ich dir bescheid. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!