Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!


  • Das Gerät an sich wird echt sein. Im schlimmsten Fall ist die Obschale nicht Original, sowie der Akku und wenn's ganz dicke kommt, wurde dran rumgelötet.


    OVP liefert er ja nicht mit. Für mich sind das meistens gebraucht gekaufte Geräte, die mit neuem Akku und neuer Oberschale von Privatleuten aufgemöbelt werden.


    Gruß Dominik


  • Aus dem Gedächntis raus hat dieser k2-net schon häufig neuwertige 8810 bei ebay angeboten. Das würde N4Ls Theorie stützen, dass das jemand 8810 aufmöbelt.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.


  • ist das denn echt? :rolleyes:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Das schönste an den Fälschungen ist doch wohl zweifelsohne der tolle Karton!
    "Science and technology with artificial book"...einfach herrlich sinnlos! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Traveller
    Das schönste an den Fälschungen ist doch wohl zweifelsohne der tolle Karton!
    "Science and technology with artificial book"...einfach herrlich sinnlos! :D


    Man fälscht Platinen, Gehäuse, Ladegeräte usw und kriegt es nicht hin, einen sinnvollen Spruch auf den Karton zu schreiben. Schon heftig :D


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Man fälscht Platinen, Gehäuse, Ladegeräte usw und kriegt es nicht hin, einen sinnvollen Spruch auf den Karton zu schreiben. Schon heftig :D


    Ciao
    Tim


    Ich würde das eher als Indiz für die "Qualität" der gefälschten Bauteile sehen.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Und noch dazu "Mitglied in Singapur". Der sitzt an der Quelle :D


    Eine andere Frage: Sind die Fälschungen wirklich sooo schlecht? Ich suche halt noch ein 8855, das ich nur wenig benutzen will und die Preise bei eBay sind ja nicht schlecht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!