Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Kann man hier ein 8850 mit ruhigen Gewissen kaufen ?! :confused:
    klick dann-------->Linke Seite auf Nokia und runter scrollen bis zum 8850


    Auf der Seite steht:


    Zitat

    # Original Verpackung
    # Original Akku
    # Original Ladegerät


    Preisfrage: Was fehlt? :D

  • Ein bisschen teuer finde ich 180€ nur für den Lieferumfang "ohne Handy" zu bezahlen :D - Was dann wohl das Handy kostet ? :D:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Ein bisschen teuer finde ich 180€ nur für den Lieferumfang "ohne Handy" zu bezahlen :D - Was dann wohl das Handy kostet ? :D:rolleyes:


    Mit meinem Posting wollte ich eigentlich sagen:
    Das Handy ist schon im Lieferumfang, aber original ist es höchstwahrscheinlich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Kann man hier ein 8850 mit ruhigen Gewissen kaufen ?! :confused:
    klick dann-------->Linke Seite auf Nokia und runter scrollen bis zum 8850
    ;) Danke.


    Moin!
    Wieso schreibst du den Laden nicht einfach an und frägst nach!? :confused:
    Dann hast du es schriftlich, kannst bestellen und bei "Nicht-Originalität" einfach wieder umtauschen!?
    So what!?
    Grüßles

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Mit meinem Posting wollte ich eigentlich sagen:
    Das Handy ist schon im Lieferumfang, aber original ist es höchstwahrscheinlich nicht.


    Könnte auch sein........^^ ;)

  • Hallo,


    ich würde mir gerne ein neues Cover zulegen, ist dieses ein Original oder Fake:


    Cover


    Vielen Dank vorab.


    Gruß


    elou


    Nachtrag: Hat keiner ne Idee ob echt oder falsch? :(

    Gruß


    elou

  • Hi elou,


    ich bin zwar auch kein Spezi, aber ich würde sagen, dass es sich hierbei NICHT um Originalware handelt.
    1. Die Ziffern auf den Tasten sollten eigentlich "zentriert" ausgerichtet sein; ist zumindest bei meinem Original-6230 so.
    2. Zu dem Preis beide Cover + Tataturmatte halt ich für schlicht unrealistisch.


    MFG René

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Hi !


    Ich finde auch das es irgendwie "billig" aussieht.


    Meine Cover hab ich bisher fast immer von Celiko gekauft - das waren stets Originale.. siehe hier zu Beispiel


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Hallo,


    das die Tastatur kein original ist, ist schon klar. Mir geht s eigentlich nur um das Cover. Celiko bietet es ja für 15.99 € an, vielleicht ist der andere Händler nur günstiger? Na, werde mal eines ordern und dann weitersehen, glaube, bei dem Preis kann man nix verkehrt machen.


    Gruß


    elou

    Gruß


    elou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!