Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Mein 6210, das vor einigen Jahren in der CH gekauft wurde, und daher garantiert Original ist, hat zumindest denselben Karton.

Die verschnörkelte Schrift ist der Name des Restaurants (Restaurant "El Gangrejo Loco", Website), seitenverkehrt daher, da die Geschäftsleute ja innen sitzen.

Hier ein Bild, damit du dir das vorstellen kannst:

(Klick mich!)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Danke! Komisch dass dann auch regelmäßig 6310/6310i mit diesem Karton angeboten werden? Die werden doch keine 6210 zu 6310(i) verbasteln?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Danke! Komisch dass dann auch regelmäßig 6310/6310i mit diesem Karton angeboten werden? Die werden doch keine 6210 zu 6310(i) verbasteln?

Doch, genau das wird teilweise gemacht. So wie aus 8910ern neue 8910i entstehen, entstehen aus alten 6210 oder 6310 neue 6310i.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Danke! Komisch dass dann auch regelmäßig 6310/6310i mit diesem Karton angeboten werden? Die werden doch keine 6210 zu 6310(i) verbasteln?

Wie !_-_-Nokia-_-_! schon geschrieben hat wird das auch gemacht.
    Manche 6310i haben dann kein BT oder kein IrDa oder sind nur Single(!)-Band Geräte.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wie !_-_-Nokia-_-_! schon geschrieben hat wird das auch gemacht.
    Manche 6310i haben dann kein BT oder kein IrDa oder sind nur Single(!)-Band Geräte.

Gruß Dominik

Ist ja heiss...

Und was sagt dann ein NSC, wenn der Kunde ein DCT-3 im DCT-4 Gewand anschleppt :D :confused:

Wie läuft das sw-mäßig, die 6310(i) SW lässt sich mangels Speicher doch bestimmt nicht auf ein 6210 flashen? Gibts das dann auch keine Breiftaschenfunktion?

Einen Vorteil hat die Sache: Endlich NM beim "6310(i)" :p

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Ist ja heiss...

Und was sagt dann ein NSC, wenn der Kunde ein DCT-3 im DCT-4 Gewand anschleppt :D :confused:

Die hauen es dem Kunden um die Ohren und sagen ihm der soll mit einem echten vorbeikommen.:D
    Beschlagnahmt wird jedenfalls nichts.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Hallo.

Hier eine Auktion, wo man mir eine IMEI Nummer nennen will.
    Bin mal gespannt, ob die noch kommt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6356941113

Ich auch.
    Bis jetzt hat er merkwürdigerweise kein Stück verkauft.
    Wenn die Teile echt sind, wär´s ein Klasseangebot.

Nebenbei:
    Ich habe einen anderen Anbieter von 20 Stück mal nach der IMEI gefragt. Nachdem er sich geweigert hat, sie mir mitzuteilen, habe ich 10 der Sofort-Käufer alarmiert. Offenbar hat er das mitgekriegt. Jetzt droht er mir mit dem Bundesgerichtshof :D

• LOL ein lacher....grins.

Mal ne Frage: Wo genau liegt denn der Nachteil wenn ich eine Fälschung kaufe? Sind da wirklich enorme Unterschiede zum Original?!?
    Meine bei 8910i für knapp 280 Euro liegt der Preis doch deutlich unter Laden.

• Wie wäre es einfach mal damit, dass du dir den Thread durchließt, da stehen mehr als genug Aspekte drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!