Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von ef0rce
    Hallo,

Kann es sein dass diese 2 Angebote echt sind?
    Verkauft ja immerhin ein Powerseller...

MFG
    Elvis

Wie oft denn eigentlich noch. Allround-Warenvertrieb aka holly2612 aka Handyvertrieb aka Holger Vietz ist wohl einer der bekanntesten Verkäufer von Nokia Fälschungen.

Gruß Dominik

• Jetzt hat´s mich auch erwischt! OK, ich gebe zu, ich hätte es schon an der Verpackung sehen müssen, aber irgendwie glaubt man ja doch an das Gute im Menschen :mad:
    Gerät kam an und ich ahnte schon schlimmes als ich die Verpackung sah! Und....ja, definitiv falsch! Akku war zu dick, im Gerät selbst fehlte sogar ne Schraube!!und jetzt kommt der Hammer: das Teil lies sich nichtmal einschalten! Alle Kanten waren nicht entdratet und so weiter und so fort....:flop:
    Die Seriennummer gehört laut Nokia zu einem 6310i und nicht zu einem 6310 :eek: aber Nokia interessiert es nicht wirklich ob man ein Plagiat gekauft hat oder nicht :flop:

Jetzt habe ich den Verkäufer erstmal angeschrieben, mal gucken ob der sich noch jemals meldet :confused:
    ach ja, der link zur Auktion Nokia 6310

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Jetzt habe ich den Verkäufer erstmal angeschrieben, mal gucken ob der sich noch jemals meldet :confused:
    ach ja, der link zur Auktion Nokia 6310

A1234

Das Plastikinlay und die BDA verrät auf dem Foto schon genug.
    Aber wieso anschreiben? Ruf ihn doch an.:D

Zitat

Wie kann ich euch erreichen? Email oder 0171 44 30 794

Gruß Dominik

• Zitat

Aber wieso anschreiben? Ruf ihn doch an.

hab ich doch als allererstes gemacht!
    Aber wie zu erwarten geht da keiner ran :flop:

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Unser alter Bekannter ektehsis lügt frech in seinem 6310i Angebot:

Zitat

Garantie/Gewährleistung: 6 Monate Händlergarantie und 14 Tage Rücknahme Recht. Für diese Garantie ist nur unsere Firma verantwortlich und nicht der Hersteller, dass das Nokia 6310i seit ca. 2 Jahren nicht mehr vom Hersteller produziert worden ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6342392964&rd=1

Die Fälschung könnte ja beim NSC auffliegen...

Und hier stammen die 6310i angeblich von einem "Nokia-Werks-Service-Center":

Zitat

DIE GERÄTE STAMMEN VOM NOKIA WERKS-SERVICE CENTER IN FINNLAND. Das Komplette Gehäuse ist neu und hat somit keine Gebrauchsspuren (Schutzfolie noch auf dem Display). Das gleiche gilt auch für den Akku, dieser ist ebenfalls neu.Das Komplette Gehäuse ist neu und hat somit keine Gebrauchsspuren (Schutzfolie noch auf dem Display). Das gleiche gilt auch für den Akku, dieser ist ebenfalls neu.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6339965841&rd=1

@N4L: Gibt es ein solches "NWSC"? :D Wohl eher nicht, oder?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Unser alter Bekannter ektehsis lügt frech in seinem 6310i Angebot:

Das Nokia 6310i wurden mit Sicherheit noch Anfang des Jahres gebaut.

Zitat

Und hier stammen die 6310i angeblich von einem "Nokia-Werks-Service-Center":
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6339965841&rd=1

@N4L: Gibt es ein solches "NWSC"? :D Wohl eher nicht, oder?

Nokia-Werks-Service-Center in Finland? Das ist natürlich absoluter Schwachsinn.

Zitat

ALLERDINGS SIND WIR DER MEINUNG DAS WIR IHNEN BEI REFRESHED GERÄTEN DAS BESTE PREIS-/ LEISTUNGSVERHÄTNIS BIETEN KÖNNEN. DIE 24 MONATE GARANTIE AB WERK TUN SIE SICH IM ENDEFFEKT TEUER ERKAUFEN

Klar, wenn man aus Scheiße Geld machen kann ist das ein super Preisleistungsverhältnis für den Verkäufer.

Gruß Dominik

• mittlerwiele ist unser fälscherfreund auch im nokia schnäppchensammelthread aufgetaucht! unglaublich!

• Dieser Verkäufer: mobilebrokers
    verkauft extrem billig.

Sehr frech ist nur, das er behauptet die Ware sei NEUWARE mit 24 Monaten Gewährleistung!!!

Der muss einen sehr guten Einkaufspreis haben, wenn diese Ware wirklich Original Nokia ist :D

Telefonisch erreiche ich da aber nie jemanden, vielleicht hat ja einer mehr Glück und bekommt wirklich Original Ware zu dem Preis :D

• Nein! Standart war dieses bläuliche und es gab auch noch einen rotton (eher selten).

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!