Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

  • Was bedeutet es genau?
    Reparaturdurchführung oder Softwareupdate oder was anderes?


    Das es beim NSC war, das weiß ich jetzt, aber wie kann ich herausbekommen, was daran gemacht wurde?



    Kannst du mir auch sagen, warum mir nur Nullen angezeigt werden, bei Codeeingabe von *#92702689#
    Seriennummer hat nur Nullen und Made auch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Paketbote
    Was bedeutet es genau?
    Reparaturdurchführung oder Softwareupdate oder was anderes?


    Das es beim NSC war, das weiß ich jetzt, aber wie kann ich herausbekommen, was daran gemacht wurde?


    Suchen ist erlaubt!


    http://www.telefon-treff.de/sh…00&highlight=nokia+siegel

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hallo Leute,


    ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen.


    Ehrlich gesagt bin ich echt baff, dass es so viele gefälschte Geräte gibt.


    Ich bin dankbar für die vielen Tipps und Abbildungen (auch wenn ich noch nicht so wirklich den Unterschied sehe - aber ich lerne ja auch :p ) und bin jetzt vorgewarnt, was das Bieten auf solch Fragwürdige Auktionen angeht.


    Manchmal verstehe ich allerdings auch den Bieter/ Interessenten nicht. Wenn in einer Auktion steht, dass es sich um Neuware handelt aber nur eine Garantie von 6 Monaten übernommen wird, dann stinkt das doch schon zum Himmel?


    Ich werde kräftig weiter mit lesen ...


    Eure
    Shane

  • Zitat

    Original geschrieben von Paketbote
    Kannst du mir auch sagen, warum mir nur Nullen angezeigt werden, bei Codeeingabe von *#92702689#
    Seriennummer hat nur Nullen und Made auch!


    Weißes Siegel ist 2003 und blaues Siegel ist 2004. Was 2005 weiß ich noch nicht.


    Serienummer und Made hat nur Nullen = mit deinem Handy ist etwas nicht in Ordnung. Alles weitere bitte in einem seperaten Thread besprechen.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    danke, was ist von vesat.de zuhalten. da is das 8855 immerhin 30Euro billiger.
    MfG


    Kann ich nicht beurteilen.
    Vesat hat einen Thread im Werbeforum, einfach da mal nachfragen, ob jemand ein 8855 bestellt hat und ggf. Fotos posten kann.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!