Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von Kenny206
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2564&item=6333552160&rd=1

Dieses Handy hat jemand gekauft.Mit dem hab ich kontakt aufgenommen.Er meinte das Gerät sei in Ordnung und er sei zufrieden....

sehr wiedersprüchlich

Dieser jemand hat aber keine Ahnung wie ein Originalgerät aussieht. Deswegen haben auch so ziemlich alle Verkäufer von Fälschungen 99% Positive Bewertungen.

Daher mein Rat, hör auf bei ebay nach einem 8910i zu suchen.

Gruß Dominik

• Warum meinst du sitzt der Verkäufer noch hinter seinem PC und nicht woanders?

Weil 99% zu "dumm" sind festzustellen, dass sie einem Betrüger auf den Leim gegangen sind.

Es handelt sich ja nicht um plumpe Fälschungen.

Zitat

Ok letzte frage woran kann man ein original 8910i von einer fälschung unterscheiden ?

Lies den thread!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

steht nichs spezielles über ein 8910i

Wenn es so speziell sein soll, würdest du es übers Internet auch nicht erkennen.

Die Angaben von 8850 etc. dürften grdsl. auf die 8910i Angebote übertragbar sein.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• hä? wie erkennt man dann eine fälschung? seit wann gibt es bei handys fälschungen? wenn das gehäuse aus titan ist und das gerät bluetooth hat dann muss es doch ein echtes 8910 sein

• Zitat

hä? wie erkennt man dann eine fälschung? seit wann gibt es bei handys fälschungen? wenn das gehäuse aus titan ist und das gerät bluetooth hat dann muss es doch ein echtes 8910 sein

Bitte Beitrag lesen :)

Fälschung:

- andere Verpackung
    - Akku nicht original (Herstellungsland)
    - miese Verarbeitung
    - Gehäusefarben weichen ab

Die Technik ist meist von einen richtigen 89er und wurde aus"defekten" handies zusammengebastelt.

Dennis Thomsen

• Zitat

hä? wie erkennt man dann eine fälschung? seit wann gibt es bei handys fälschungen? wenn das gehäuse aus titan ist und das gerät bluetooth hat dann muss es doch ein echtes 8910 sein

Müßen es dann immer noch echte 8910i sein, wenn die IMEI Nummer eigentlich von einem 8310 stammt? ;)

Wieso gibt es keine Details zu Nokia 8910i Fälschungen:

Ich habe noch kein gefälschtes Nokia 8910i in den Händen gehalten. Ich bin momentan dran eins zu bekommen und mich auch mit andere gefälschten Geräten wie 6310i, 8310 usw. zu befassen. Mehr möchte und kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen, weil noch nichts fest ist. Mehr frühestens nach dem Jahrestreffen in Köln.
    Ich bitte Verständnis zu haben, daß ich mir nicht jedes gefälschte Gerät zulegen kann.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!