Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Zitat

-Keine Kratzer oder Macken
    -Keine Gebrauchsspuren

Gehe mal aus das es sich um ein gebrauchtes 8910i handelt. Wird auch nirgendwo was von neu Geschrieben. [Sei denn ich hätte einen :apaul: ]

Von daher vielleicht ja noch ok.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Dann schreib das doch sofort.
    Was genau ist für Dich an den Bildern verdächtig? Welches meinst Du speziel?
    [Das wo die vielen Geräte zu sehen sind? - Vielleicht ein Lagerausverkauf]
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Klassische Fälscherhöhle:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Da steht doch in der Auktion, wenn auch etwas versteckt:

Das handy is Industrial new Grat A (Refrescht)

Das sagt doch schon alles ;)

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Kann einer erkenen ob die hier original sind ? :confused: :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2329&item=6331079849&rd=1

Definitiv Schrott.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2329&item=6328191682&rd=1

Displayfolie nicht original, keine CD dabei, "IMEI-Nummern Zertifikat"

Zitat

Das Gerät wurde komplett überprüft und ist technisch in einem einwandfreien Zustand. Noch mit Schutzfolie auf dem Tasten versehen, Display ohne Kratzer, Das Handy worde ca. nur eine Woche Benutzt, das es kaum benutzt worde beweist die Schutzfolie auf den Tasten. Akku und Netzstecker ausgetauscht NEU. Es kann zufällig ein minimaler kaum sichtbarer Kratzer auf der Außenhülle sein, aber Das Handy ist nicht von einem Neuem zu unterscheiden. Es handelt es sich um ein Original NOKIA Gerät, kein Fake oder billiger Nachbau !!!. Lieferung erfolgt in ORIGINAL VERPACKUNG

Da verkauft er 5 Geräte und jedes für sich wurde eine Woche benutzt :rolleyes:

Und erzähl mir jetzt nicht, er hätte auf Originalware umgesattelt...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von twister
    Was ist hiermit?

8855 Black Edition

Soweit ich weiß, gibt es doch nur eine Farbe (dunkelblau oder so)?

Schrott. Es gibt nur dunkelblau und dunkelrot.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!