Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von John
    Kurze Frage nach überlesen des Threads,
    kann mann zu 100% davon ausgehen, dass das 8855 von IMEX kein Fake o.ä. ist?
    Kann man bei der Firma bedenkenlos zuschlagen?
    Mich würde das 8855 mit dt. Software sehr interessieren.
    CU John

Mit 100%iger Sicherheit natürlich nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen,
    dass eine einigermaßen seriöse Firma (viel Kritik gabs zu IMEX ja nicht :confused: ) zu diesen Preisen Plagiate verkauft.

Aber auszuschließen ist es angesichts der momentanen Schwemme nicht.

Bei IMEXist standardmäßig auch noch die originale Nokia Ledertasche dabei, die dürfte bei den Fälschungen wohl den teuersten part ausmachen, bei den ebay Angeboten wird sie in der Regel nicht mitgeliefert.

Ich würde dort halt mal anrufen und mir die Echtheit bestätigen lassen.

Alternativ kannst du auch meines haben :p

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• @ John:

Ich habe mein 8855 von Imex (gekauft vor ca. 1 1/2 Jahr) und bin 100% sicher dass es original ist! Auf alle Fälle stimmt alles: Zubehör, Verpackung, Qualität, Akku, Ladegerät, CD-Rom, Ledertäschchen (duftet herrlich nach Leder! Super verarbeitet!) :top: !

Soll keine Werbung sein (obwohl es damals ein problemloser Ablauf war), sondern nur eine Käufererfahrung! ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    @ John:

Ich habe mein 8855 von Imex (gekauft vor ca. 1 1/2 Jahr) und bin 100% sicher dass es original ist! Auf alle Fälle stimmt alles: Zubehör, Verpackung, Qualität, Akku, Ladegerät, CD-Rom, Ledertäschchen (duftet herrlich nach Leder! Super verarbeitet!) :top: !

Soll keine Werbung sein (obwohl es damals ein problemloser Ablauf war), sondern nur eine Käufererfahrung! ;)

Danke für die Info ;)
    LG
    John

• Ich habe mir jetzt mal hier eines bei eines bestellt bin mal gespannt was da für ein Teil kommt. Ich werde euch auf alle Fälle Bilder und auch Infos zukommen lassen.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Imex kann ich auch empfehlen, habe ein 8855 von dort. 100% original. Auch der Kundenservice ist gut.

Eine gute Adresse für originale goldene 8850 ist (war) Cyphercom; die scheinen aber nur noch Gehäuse zu haben.

Gruß, Chris

• Hallo,
    auf meinem Nokia 8910 Schwarz steht "Fabriqué en Finlande", wurden die für Frankreich auch produziert, oder halte ich eine Fälschung in den Händen?
    Mfg privilegue

• Zitat

Original geschrieben von privilegue
    Hallo,
    auf meinem Nokia 8910 Schwarz steht "Fabriqué en Finlande", wurden die für Frankreich auch produziert, oder halte ich eine Fälschung in den Händen?
    Mfg privilegue

Wo hast du es denn gekauft?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Imex kann ich auch empfehlen, habe ein 8855 von dort. 100% original. Auch der Kundenservice ist gut.

Eine gute Adresse für originale goldene 8850 ist (war) Cyphercom; die scheinen aber nur noch Gehäuse zu haben.

Gruß, Chris

Wer ist Imex und wo kann man von dem was kaufen ??

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Wer ist Imex und wo kann man von dem was kaufen ??

imexmobiles - Ich warte gerade auf mein 8855 von dort ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!