ja, rechtsschutzversicherung habe ich. fotos geht im moment net weil digitalkamera grad net da is, aber äusserlich macht es auch durchaus einen neuen eindruck. vielleicht ein neues cover? komischerweise ging aufladen bei geschlossener klappe die ersten beiden male... ob nochmaliges reklamieren bzw. forderung nach geld zurück beim händler was bringt???
Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!
-
-
-
An dem Gerät wird alles bis auch die Platine gefälscht sein ("Refurbished"). Verlange bei dem Verkäufer umgehend Dein Geld zurück!
-
danke, wünsch mir glück dass alles gut geht. wie kann ich ansonsten bei einer anzeige z.b. mein geld zurückbekommen? hat da jemand erfahrungen? oder bräuchte ich da evtl. ein gutachten oder ähnliches um das zu beweisen?
-
Wo ich den Tread so lese, da bekomme ich doch auch ein wenig Angst.
Was meint ihr ist das Telefon echt, oder nicht? -
Zitat
Original geschrieben von Gonzo
Was meint ihr ist das Telefon echt, oder nicht?würde ne email mit konkreten fragen an den verkäufer senden. wenn keine antwort zurückkommt, dann weißt du bescheid.
kann so leider nichts erkennen, aber vielleicht ein andere user!
-
werde dem Verkäufer mal eine Mail schicken.
Und Danke für die schnell Antwort zu so später Stunde. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sdavide
der händler hatte mir das bei dem ersten handy, dessen imei nummern ebenfalls ein 8310 ergab, gesagt dies seien nummernkontingente die vom 8310, dem zu viele nummer zugeteilt worden waren, auf das 8910i übertragen worden, deswegen kämen bei der abfrage auch solche ergebnisse.
Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe. Aber das ist mal wieder typisch für eBay.Mein Tipp: Geld zurückholen und den Typen mit Hilfe eines Anwalts auseinander nehmen. Meiner Meinung nach ist das Betrug. Kein Wort von Refurbished Geräten. Er versucht eindeutig verbastelte Ware als Neuware zu verkaufen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Gonzo
Was meint ihr ist das Telefon echt, oder nicht?
Wenn es so geliefert wird wie abgebildet brauchst du dir keine Sorgen machen.
AFAIK gibt es lediglich Fälschungen vom 8910i, aber nicht vom 8910.Gruß Dominik
-
Danke für die Info! Dann kann ich ja glücklich und in Erwartung des Handys das Geld überweisen.
-
ich denke meine frage passt hier am besten rein, auch wenn es weniger um fälschung aber doch um ein problem um mein neues handy geht.
kann man über die emei selber rausbekommen ob das handy ein "gesuchtes" (also gestohlendes) ist? ich finde es recht mysteriös ein nagelneues handy ohne rechnung zu bekommen. auf anfrage wieso man keine rechnung mitbekam kommt dann ein "habs selber bei ebay gekauft für meinen sohn und er wollte es dann doch nicht und der andere gab auch keine rechnung mit" nur wieso verkauft der dann immer nur nagelneue 6220 handys. ich habe mir nur die ersten 10 beiträge angeguckt, aber bereits dort hat er 5x 6220 handys verkauft. er hat zwar jedesmal nen anderen text verweisst aber eigendlich immer auf eine EMEI garantie hin. gibts sowas überhaupt? wer weiss wie alt das handy eigendlich schon ist, kann ja nen jahr bei ihn rumgelegen haben. jetzt funzt mein handy ja, aber diese modernen spielereien sind immer anfälliger und will nicht in 3 monaten nen defektes handy haben. oder nehmen die nokia points das handy auch ohne rechnung an ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!