Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Beides Geräte für den Chinesischern Markt. Die Chance neue, nicht-refurbishte Nokia 8855 bei ebay zu bekommen liegen bei Null.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    (...) Wer könnt denn mal die IMEI für mich checken? (...)

Am schnellsten ist i. d. R. N4L - da der gute Dominik jedoch deinen Post ignoriert hat ;), kannst du mir diese gerne per PN senden, Chris. Schaue dann morgen früh direkt nach ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• NoKiA4LiFe

Danke :top: Ich bin immer noch auf der Suche und da ich keine günstigere Quelle als eBay kenne, wird es sehr schwer...Hab mal wegen ner IMEI von nem 8855 bei Nokia-Asia angefragt, mal gucken was die sagen. War das 8855 eigentlich auch in einem schwarzen/blauen Karton oder lag es in einem "billigen" grauen Karton?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Welches? Meins?
    In einem originalen Karton mit hochwertiger Pappe.

Gruß Dominik

Nein, ich keine generell. Also lag es in einem grauen "Papp-Teil" ?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Steht doch klipp und klar "refurbished" dabei? Wie oft denn noch?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• AFAIK gab es das N8910i nie als Gold-Edition.. Wenn dann sollte das wie seinerzeit das N8850 auf der Asia-Homepage zu finden sein... Das ist jedoch nicht der Fall...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Steht doch klipp und klar "refurbished" dabei? Wie oft denn noch?

Stimmt schon, aber man achtet in der ersten Euphorie meistens nie darauf :)

Allerdings...

Zitat

Die Geräte wurden vom Service Center refreshed und sind neuwertig und ungebraucht, (Grade A+)

Zitat

Sie erhalten 3 Monate Händlergarantie

Zitat

Seltenes Edelhandy/refurbished zum Superpreis mit original Nokia Titan Außenhülle in Gold - ganz selten zu bekommen!!!!

...sprechen eine deutliche sprache, daß ist richtig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!