Hi!
Serial number: 35111107115561
Not found in warranty database.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Also definitiv gefälscht?
Gibt es beim 8850 auch noch andere Merkmale außer der IMEI an denen man erkennen könnte, dass es gefälscht ist? Es macht eigentlich einen recht hochwertigen Eindruck auf mich, nur wurde es von meinem Vorbesitzer anscheinend als Outdoorhandy verwendet
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Also definitiv gefälscht?
Gibt es beim 8850 auch noch andere Merkmale außer der IMEI an denen man erkennen könnte, dass es gefälscht ist? Es macht eigentlich einen recht hochwertigen Eindruck auf mich, nur wurde es von meinem Vorbesitzer anscheinend als Outdoorhandy verwendet
Heißt nur, daß es nie nimmer nicht Europa gesehen hat. Könnte ein ausländisches Gerät sein. Ich weiß nicht inwieweit ausländische Datenbanken in der europäischen eingebunden sind. 8250 und 8855 und 8850 werden ja auch gefunden teilweise.
Es ist mir bisher nur 1 Mal vorgekommen, daß ein def. echtes 3510i von o2 nicht in der Datenbank zu finden war. Mail an Nokia und kurze Zeit später war das Handy zu finden. Daher absolut unwahrscheinlich, daß es lediglich nicht eingetragen ist.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Könnte ein ausländisches Gerät sein.
Zumindest dem IMEI Aufkleber nach möchte es aus Finnland kommen
Ok, alles klar. Danke!
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von [TC]Desruptor
Guten Tag!
nur mal ne kurze Frage, was haltet ihr von diesem Angebot?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...378581&rd=1
--------------------------------------------------------------------------------
Keine Originalfotos, Preis zu niedrig. Mal wieder ein Händler der nicht weiß was er da für Schrott verkauft.
Gruß Dominik
in dem Fall liegst Du falsch.
Ich hab dort eins geholt und bin sehr zufrieden.
Bei der Verarbeitung, original deutsche Anleitung, original Akku etc. bin ich mir zu 99% sicher, dass es keine Fälschung ist.
gr dmeenzer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dmeenzer
in dem Fall liegst Du falsch.
Ich hab dort eins geholt und bin sehr zufrieden.
Bei der Verarbeitung, original deutsche Anleitung, original Akku etc. bin ich mir zu 99% sicher, dass es keine Fälschung ist.
gr dmeenzer
Zu dem Preis ist es 'sehr unwahrscheinlich' das es sich um ein originales 8850 handelt. Klärung gäbe es über die Kontrolle der IMEI, der OVP / BDA und ggf. des Gerätes selbst.
ZitatOriginal geschrieben von dmeenzer
ich hab mal 2 Bilder gemacht.
evtl. OT, aber benutzt du die Nummer, die auf dem zweiten Bild zu sehen ist, öfter? Weiß nicht, ob man das unbedingt auf dem Bild haben will...
hi,
hat sich so ergeben, hatte die Sim noch drin. Mir ist es egal, wenn jemand seinen Spass damit hat, soll er mich anrufen, ist ja nicht meine Hauptnummer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dmeenzer
ich hab mal 2 Bilder gemacht.
Wenn es denn eine Fälschung sein sollte, dann ist es eine sehr sehr gute
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Die IMEI ist von einem 8850 für England. Wir erinnern uns, daß zuletzt Fälschungen ein Laden in Berlin diese Geräte bei ebay und über guenstiger.de verkauft hat. Da ich vor Ort war konnte ich erkennen, daß OVP, Akku und BDA gefälscht waren. Die gleichen Geräte hatte auch "matzel06" angedreht bekommen.
Bitte poste ein Bild von deiner OVP, speziell den Bereich vom IMEI Label.
Hier noch 2 Links: Posting 1 und Posting 2
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!